James Bond: Spectre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bautista ist doch der Neandertaler aus Guardians, oder ?


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Stimmt, der war klasse und eignet sich gut als Schläger in einem Bond.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist die Antwort. Genau so sehe ich es auch. Shaft ist auch kein Weisser  8)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und hier ist der erste Teaser. Sehr stimmungsvoll und down to earth.
          Finde ihn sehr gut. Und Waltz.....


          http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=117386



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da kommt ein neuer Bond und es gibt null Kommentare zum Trailer.
            Boah sind wir satt  :biggrin:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja und ich bin gespannt wie er mit der Bond Family zusammen hängt.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Klingt nach einem typischen Bond, wär aber schade wenn Craig nicht mehr räudig rüberkommt.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich war am Samstag abend im Mainzer Cinestar drin.
                  20.00 nach einer Stunde Werbung begann der Film endlich und nach 45 Minuten kam eine  Pause  :shock:
                  Die Haben echt einen Schuss  :!: Hat mir den Kinogang mal wieder echt madig gemacht.

                  Der Film.....Craig meiselt an seinem Denkmal und holt immer mehr Schichten aus seinem Bond raus.
                  Das Charisma dass er der Figur gibt ist einzigartig und kommt am Besten in den Nicht Actionszenen raus.
                  Wenn er sich aus dem Sensenmannkostüm schält und im Brioni über die Dächer läuft oder in der Endszene wenn das Rollgitter sich hebt. In der Filmreihe gabs wohl noch keinen grösseren Poser. Habe vor kurzem wieder mal Brosnan in der Rolle gesehen, der wirkt wie eine Tucke gegen dieses Raubtier.
                  Dazu kommen die Dialoge die klimpern wie Eiswürfel im Glas und eine Kamera die nicht von dieser Welt ist.
                  Ein ganz ganz starker Bond  :!:
                  Störend für mich war das Autorennen in Rom durch die ganze menschenleere Stadt. Das war so hanebüchen. Ich war im Mai in Rom und um so mehr wirkt diese Leere doof und nahm die Dramatik raus.

                  Gibt 9 geschüttelte Martinis  :9:
                  Es bleibt die Hoffnung auf einen weiteren Craig, gerne auf einem Rachefeldzug wegen dem Tode seiner Liebsten.
                  « Letzte Änderung: 25. November 2015, 09:28:06 von Thomas Covenant »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Oha , sicher Geschmackssache. Ich halte mich auch für einen Bondfan. Habe die Filme sicher zig mal alle gesehen wie die meisten hier. Das über 50 Jahre hinweg jeder so seine Vorliebe für seinen Bond oder sein Bond Universum gezimmert hat ist unvermeidbar. Ich finde die letzten vier Bonds sind die besten die je gemacht wurden. Gerade was du bemängelst, die Farben, der Look und die Camera sind für mich State of the Art und Craig ist na ja ....wil nicht zu homoerotisch klingen  :D
                    Mir liegen auch die Connerys näher wie alle anderen bis auf den einen Rache Bond mit Dalton, der war auch sehr geil. Das was sich viele zurück wünschen, die Friseurbrigade mit Moore und Brosnan und ihren Gadgets und Campy Humor ist reine Nostalgie. Wenn man sich heute Moonraker oder Octopussy anschaut ist das fast schon Persiflage. Die Einspielergebnisse der letzten Brosnans waren ja gemessen am Blockbusterkino schwach und ohne die Runderneuerung mit Craig wäre die Reihe vielleicht nicht mehr auf die Beine gekommen.Heute gibts einen Ethan Hunt, einen Jason Bourne, einen Transporter. Die Welt wie sie einmal war und wie sie gesehen wurde, gibts nicht mehr und Bond ist mit der Zeit gegangen und vielleicht sind wir Älteren halt nur aus der Zeit gefallen. Für mich ein grosses Plus. Wie mans falsch macht hat der letzte Indy gezeigt.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Stimme zu  :D und auch allem was du über Craig sagst...was soll nach dem nur kommen. :|