James Bond: Spectre

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dave Bautista!??? Sorry, den brauch ich normal eh in keinem Film, aber in nem Bond!?
    Nach Guardians wirst Du anders denken! :)
    Ich find den sau cool den Typen!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte der für mich null Charisma, und Muckis allein ziehen bei dem nicht wirklich
      Genau darum geht es bei seinem Charakter in "Guardians", dass eben viel mehr in dem steckt. Dabei ist er einfach herrlich selbstironisch.
      Ich finde den zusammen mit "Groot" sogar am coolsten und das will was heißen. :)

      Zum neuen Bond kann ich nicht viel sagen. Oberhauser? Walz spielt also den bösen Deutschen... gähn.
      "Quantum" fand ich schwach und "Skyfall" reizt mich nach wie vor nicht wirklich. Vielleicht ändert sich das noch, aber derzeit geht mir Bond so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 15:02:55 von Max_Cherry »



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich wäre Tom Hardy im engsten Kreis der Kandidaten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          In den Medien hört man eigentlich auch nur durchschnittliche oder enttäuschte Meinungen.
          Ich find es ehrlich gesagt kacke, dass Craig noch doch noch einen Bond dreht.
          Es wird Zeit für einen Neustart.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Einerseits denke ich das auch, andererseits hab ich keinen Bock, dass dann wieder einige Bondmerkmale über Bord geworfen werden - oder es wirklich nen schwarzen Bond gibt.... ich bin nunmal mit Bond bei meiner Oma auf der Couch aufgewachsen, und es gibt da Dinge, die gehen einfach nicht.
            also ich hab keinen Bock mehr auf so ernste Bondfilme. Mir fehlt Witz und das etwas überzogene comicmäßige.
            Aber ich bin ja auch schon bei Qantum Trost ausgestiegen, den ich super schwach  fand. Ganz spontan fänd ich Jud Law als Bond ganz cool. Der könnte zumindest mal n Spruch machen, oder mit den Mädels shakern.
            « Letzte Änderung: 10. November 2015, 13:33:06 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Das ging mir aber zum Schluss unsäglich auf den Sack: Das unsichtbare Auto in "Die Another Day" war für mich immer noch der Tiefpunkt ALLER Bond-Filme!
              Den kenn ich auch noch nicht. Ich meine auch mehr die Connery und Moore-Filme.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich würde den spoiler mit waltz rausnehmen :D
                Hatte ich am Ende vergessen. Sollte NATÜRLICH rein. ;)
                zu spät.
                die Idee hatte ich aber auch schon.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Amen. Wobei ich nach wie vor nur die ersten beiden Craigs kenne.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Leo, ich muss das jetzt mal sagen: Die Art wie du Reviews schreibst und dich immer wieder für alte und auch neue Filme begeisterst ist einfach nur toll!
                    Schön, das du hier bei uns im Forum bist!
                    Absolut!

                    @Marco  :thumb:
                    Wobei ich mich echt langsam aber sicher auf Jude Law eingeschossen habe


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Für mich ist es einer der schwächeren Bonds, die Spinnen die Briten.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Spectre :bd:

                        ! Leichte Spoiler !

                        Der fehlte mir noch zur Vorbereitung auf "No Time To Die".
                        Ich muss etwas ausholen: Casino Royal hat mir gefallen, Quantum Trost war eine große Enttäuschung und danach war für mich erstmal Schluss mit Bond, zumal ich Craig in der Rolle nur ok fand.
                        Vor ein paar Monaten hab ich dann aus einer Laune heraus "Skyfall" nachgeholt, der mir erstaunlich gut gefallen hat. Für mich war das der rundum gelungenste der Craig Bondfilme. Klasse Action, super Bösewicht und großartiges Finale.
                        Vor "Spectre" wurde ich schon öfter gewarnt, hier hingegen kam er ja doch ziemlich gut weg. Ich war gespannt.

                        Tja, was soll ich sagen, ich bin doch etwas überrascht, dass der Film, obwohl er auch wieder von Sam Mendes inszeniert wurde, nicht mal ansatzweise an seinen Vorgänger herankommt. Ok, der Anfang in Mexico war gut und ich fand Monica Bellucci super als Bond Lady, es müssen nicht immer junge Kücken sein. Dann zieht sich der Film und so vergeht viel Zeit ohne nennenswerte Höhepunkte. Die Optik ist steril, die Farbfilter langweilig. Die Action im Schnee war ganz cool gemacht, aber auch nichts, was mich irgendwie groß beeindruckt. Der Fight im Zug hat Spaß gemacht, die schon angesproche Szene danach war fast schon lächerlich. Die Chemie zwischen Bond und der Kleinen war quasi nicht vorhanden, deswegen hab ich das ganze Gelaber von Walz in seiner Basis und auch später nicht für voll nehmen können. Huh, ich bin böse und ich lösche Die Erinnerung an deine Liebste. Hab ich was verpasst? Die kannten sich ja kaum und gefunkt hat da mal rein gar nichts.
                        Der große Auftritt von Walz nach gut der Hälfte war so was von langweilig und farblos eingefangen. Man könnte meinen, dass der Regisseur und der Kameramann frei genommen haben, nach dem Motto "macht einfach mal, wir nehmen die ersten Takes". Sehr blass.
                        Zugegeben, die letzten 20 Minuten waren wieder besser und brachten zumindest noch ein bisschen Spaß. Man kann ihn gucken, aber gut fand ich "Spectre" nicht. Bleibt zu hoffen, dass es nach dem Muster weitergeht: Die ungeraden Craig Bonds 1+3+5 (?) sind die guten. Samstag Kino, ich werde berichten.
                        :6: