James Bond: Spectre

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat
    Es sei lächerlich, alles spielen zu wollen. "Wenn ich sage, dass ich JFK spielen will, sollte ich ausgelacht werden."

    Denke das sagt alles ;)
    Es gibt wohl keinen anderen Beruf der Welt ausserSchauspieler bei dem es vollkommen ok ist auf Grund von Geschlecht, Aussehen oder eben Hautfarbe schlichtweg für manche Jobs einfach nicht geeignet zu sein.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Word, Gunni hat halt den Plan 8)
        Ich fand ihn ja auch super stark. Man kann ihn auseinandernehmen wie man will, aber was bleibt sind mit die besten Szenen aller Craig Bonds (opening, opening credits, Sölden,...), einen starken Bautista der wie erwartet den Standard Waltz blass erscheinen lässt, ein gewöhnt guter Craig, coole Autos, eine perfekte Harmonie realistischer Gadgets, wahnwitzig viele landmark Locations, etc.

        Ich würde prächtig unterhalten und fand ihn keineswegs zu lang wie viele kritisiert haben. Er verschenkt etwas Potential hier und da (Blofeld), aber die herauragenden Momente lassen einen da locker drüber hinwegsehen.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Jep, wenn Obama in ner Verfilmung weiss oder asiatisch gecasted werden würde wäre das auch ein No Go.

          Siehe ebenfalls schreckliches casting der pacific-asian Dame aus Aloha mit einer Weissen. Zu Recht kritisiert worden, keine Ahnung warum es umgedreht also ok sein soll.

          Und Elba ist einer besten Schauspieler der Neuzeit. Siehe Beasts of no nation.

          Zu ner weiblichen Bond sage ich mal GAR nix. Das ist n schlechter April Scherz. Dann lieber Elba.