Last Witch Hunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Vin Diesel als Hexenjäger...warum nicht? Wer ausgestoßene Weltallknastis spielen kann, kann auch Hexen um die Ecke bringen.

    Vin Diesels geliebtes Hannibal the Conqueror wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, solange nur von anderen Filmprojekten in naher Zukunft zu hören ist. Das neueste ist The Last Witch Hunter, bei dem Diesel in Gesprächen für die Hauptrolle steht. Breck Eisner (The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten) steht schon länger als Regisseur fest.

    Damit erwartet uns nicht nur Hänsel & Gretel - Hexenjäger im Kino, die auf garstige Zauberweiber Jagd machen, sondern auch Diesel, der sich in The Last Witch Hunter im gleichen Berufszweig versucht. Mit Eisner könnte ein spaßiger Genrefilm draus werden und Diesel wäre sicherlich ein cooler Hexenjäger. Wir lassen uns gern überraschen und sind für Schandtaten immer offen.

    Jau, warum net


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, ich hoff das wird net sowas wie Cage als Templer :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      jerry garcia

      • Gast
      Hexenjagd mit Vin Diesel für Kiddies. Schön bunt, wenig Story, kein Grund, die Rübe während der Sichtung zu nutzen. Mit der Zeit wird es fad, dem Geschehen zuzuschauen, das aus allem Möglichen zusammengeräubert wurde. Michael Caine spielt seine Rolle aus Batman mal wieder, Monster sehen aus wie aus einem (dreckigen) Dutzend anderer Filme. Ist spätestens ab der Hälfte nur noch an uns vorbeigeplätschert. Für unangestrengtes Gucken geeignet, aber bitte keine große Erwartungshaltung aufbauen, die dürfte enttäuscht werden. Und wenn er da tatsächlich wie vielfach kolportiert ein Franchise draus machen will, hat sich das wohl nach den bisherigen Zahlen eh erledigt. wäre auch recht uninteressant.
       :5.5:  Damit isser gut bedient.