Erdora Trilogie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eine "No Budget"- Trilogie von Philip Polcar (Unkalkulierbares Risiko,Suffer and Die,Everlasting Hate,Jason Conquers Germany), in dessen zweitem Teil ich eine Mini-Rolle übernehmen durfte.


Story:
Die jungen Diebe Paconius und Julia träumen von einem besseren Leben, in dem sie nicht mehr andere Menschen bestehlen müssen, um zu überleben. Da bietet sich unverhofft eine Chance: Sie sollen den Zauberer Krylon und den Waldläufer Ján, die in einer königlichen Mission unterwegs sind, zu den Lakadern, einem verfeindeten Seevolk, begleiten. Es lockt eine enorme Belohnung! Von Abenteuerlust und Sehnsucht nach Reichtum getrieben lassen die beiden Diebe sich auf das gewagte Unterfangen ein. Sie ahnen nicht, von welcher Brisanz ihre Mission ist - und tappen in die Falle eines blutgierigen Nekromanten, dessen Untotenhorde schon lange kein Menschenfleisch mehr gefressen hat...


Trailler von Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=ae_tZQ65xy0


Teil 2 und 3 wurden bzw. werden gerade gedreht.

« Letzte Änderung: 14. September 2012, 15:23:12 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Eine "No Budget"- Trilogie von Philip Polcar

    Ist das Fantasy ?? Ich bin mir nicht sicher ob das im No-Budget-Bereich wirklich funktionieren kann, außer es ist schon wieder so trashig das das auch schon wieder interessant ist!  ;)




    , in dessen zweitem Teil ich eine Mini-Rolle übernehmen durfte.

    Komm schon lass dich doch nicht erst bitten un dbetteln, du weißt doch das wir das hören wollen !!!  :D

    Aber bitte..... Wie kam es denn dazu, erzähl uns bitte mehr !!!  :)


    Ja, es handelt sich um einen Fantasy-Film. Das mit dem "No Budget" funktioniert erstaunlich gut. Die meisten, die da mitspielen, sind LARPer, das heißt, dass da so einiges an Utensilien zusammenkommt. Mit den Locations hatten wir Glück. Es gibt doch mehr nette, freundliche Leute, die einen in ihrem Keller oder auf ihrem Waldstück drehen lassen, als man denkt.

    Zu der Rolle bin ich eher zufällig gekommen. Ich kenne einen der Initiatoren des Films und da hat er mich einfach angesprochen, ob ich da ne kleine Rolle (die ich übrigens böse verkackt habe  :roll:) übernehmen will. Meine Freundin hat dann hinter den Kulissen zu tun gehabt. Eine große Aufgabe wars, den Elfen zu schminken, hehehehehe.  ;)
    Meine Sammlung: