Roche und Böhmermann - Talk Show auf ZDF Kultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fand ich ebenso klasse. Auch wenn  ich wie Charlotte Roche der Meinung bin , dass Olli Schulz der mit Abstand beste  und lustigste Gast war.
Bei Jan Böhmermann bin ich immer unschlüssig, manchmal ist er mir zu provozierend und fast beleidigend, auch wenns vielleicht nur gespielt ist. Trotzdem war die Show neben neoparadise  das einzige was ich mir noch an Fernsehsendungen reingezogen habe. War irgendwie cleverer trash, wenn es sowas gibt. Schade, dass es wahrscheinlich erstmal nichts neues gibt.

Sympathisch fand ich Böhmermann  hingegen bei einer Radiosendung mit Olli Schulz. Wobei dieser natürlich wieder ein paar geile Geschichten abgeliefert hatte. War zufällig darauf gestoßen, als ich grad  das radio im Klo meiner alten Wg anmachte und war dann 2 Stunden !  aufm Klo geblieben, weil's so lustig und gemütlich war  :D.
Hier gibts die besagte komplette Sendung.

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12860&mediakey=podcast/lateline/lateline_20120316&type=a&key=standard_podcasting_lateline
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 23:30:01 von Travelling Jack »