Fast & Furious 7

Gast · 36 · 5703

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Ich kenn auch nur 1 und 2 :D dann 5 und 6. Ich finde ab 5 isses irgendwie ne neue Reihe, die mit Autos nix mehr am hut hat

Was denn - sind sie jetzt auf Pferden unterwegs.

Kumpel von mir (absoluter Fan und selbst hin und wieder etwas "unterwegs durch die heimatlichen Gassen") meinte überladen und recht dämlich. Würde Zeit, dass sie aufhören. Was aber bei einem Einspiel weiltweit am Startwochenende von knapp 346 Mios wohl eher nicht passieren wird.


Crash_Kid_One

  • Gast
Ne Gesamtbox wäre echt nett, kommt ja auch mit jedem neuen Teil auf den Markt. :lol: Sollen se besser F&F beenden und mit Need4Speed weitermachen. Ne never ending Story mag Niemand.

Den NFS Film fand ich unfassbar scheisse.
F&F 5&6 dagegen waren genau mein Ding, reichlich übertriebene Action und coole Charaktere.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich kenn auch nur 1 und 2 :D dann 5 und 6. Ich finde ab 5 isses irgendwie ne neue Reihe, die mit Autos nix mehr am hut hat

    Was denn - sind sie jetzt auf Pferden unterwegs.

    The Fast And Fury :D
    « Letzte Änderung: 06. April 2015, 15:08:59 von Max_Cherry »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nein Jerry, sind sie noch nicht - aber es gibt keine autorennen mehr, und im Grunde sind die karren selbst zwar cool, aber völlig zweitrangig und für die Geschichte egal. Klar sind die over the top, aber eben schwerst unterhaltsam
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der letzte Teil der Reihe, den ich gesehen habe, war der Teil mit dem Tresor, der an einer Kette durch die ganze Stadt gefetzt wurde. Genau genommen ist diese Szene auch die einzige, an die ich mich noch erinnern kann. Der Rest war irgendwie immer dasselbe. Der letzte Teil, bei dem ich mich an so etwas wie eine einigermaßen nachvollziehbare Handlung erinnern kann, war Tokyo Drift. Das ist auch so ziemlich der einzige, den ich aktuell nochmal schauen würde.

        Was zum Kinopublikum gesagt wurde kann ich nur bekräftigen... Ich habe schon so viele gute Filme im Kino verpasst, da fülle ich die wenigen verbleibenden Slots doch nicht mit solchen Filmen und ihrem Hartz-IV-Publikum. Derartige Filme gehen wirklich nur noch im Heimkino.

        Was denn - sind sie jetzt auf Pferden unterwegs.
        The Fast And Fury :D

        Super! :uglylol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hossa!

          http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/

          Mit über 1,5 Milliarden Einspiel hat er die Avengers eingeholt und liegt hinter Avatar und Titanic derzeit auf Platz 3 der All Time Box Office Liste.
          3/4 des Umsatzes kommen dabei aus dem Ausland.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Freut mich, ich fand die Teile 5-7 alle super. Total sinnloser Actionoverkill, aber schwer unterhaltsam.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Jup und Jurassic World ist ihm direkt auf den Fersen.
            Krasses Jahr für Universal...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Freut mich, ich fand die Teile 5-7 alle super. Total sinnloser Actionoverkill, aber schwer unterhaltsam.

                  Wenigstens einer hier! :D Gestern Teil 7 reingezerrt, und da hau ich  :7: raus, auch wenns eigentlich  :8: wären. Wer auf sinnfreie und dumme Action steht, der kommt um die Reihe nicht mehr rum. Was hier abgeht, spottet jeglicher Beschreibung. Ich frag mich wie man auf soviel Schwachsinn überhaupt kommen kann :lol: allein der Anfang wenn Statham oberlässig aus dem Krankenhaus läuft, dabei um ihn rum massig Leichen und Verletzte liegen, das Gebäude in Schutt und Asche liegt... das ist einfach bodenlos. Da kann James Bond oder Charlies Angels aber nur noch einpacken. Wenn dann mit fünf Autos aus ner Herkules abgesprungen wird, punktgenau mit GPS Fallschirmen gelandet und alle Autos sogar Minigunbeschuss unbeschadet überstehen, dann brauchts nur noch Dom Toretto, der zigmal im Film absichtlich Autos KOMPLETT crasht umd da wissentlich unbeschadet auszusteigen  :uglylol: :uglylol: :uglylol: von den Sprüngen von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer mit nem Supersportwagen fang ich erst garnicht an, und wenn Vin Diesel Satham dann mit einem einhändigen Wurf gezielt fünf Meter durch die Pampa BÄMt, dann weiß man was es geschlagen hat. Manchmal muss man hart an die Fremdschämgrenze schrammen, vor allem bei Tyrese Gibsons dummen Gelaber, zusammen mit Ludacris Einwürfen - aber so what? Hey Michelle Roudriguez darf mal lachen, wo gibts sowas sonst?

                  Was mich aber ECHT gestört hat:
                  (click to show/hide)

                  Die Prämisse des Films funzt btw auch überhaupt nicht, deswegen musste ich aber letztendlich so beherzt lachen, dass ich fast nicht mehr konnte. Die Truppe zieht los, betreut von Kurt Rüssel als Agent einer Organisation die kein Mensch kennt, um "Das Auge Gottes" zu suchen, mit dem sie Shaw (Statham) finden können - der wiederum taucht aber eh überall auf, wo die sich tummeln :uglylol: und wenn dann am Ende ein Kampfhubschrauber samt Minidrohne mit Munition, mit der sie nichtmal abheben könnte, durch L.A. ballern, dann gibts da nach wörtlich "ein paar Stunden" des StraßenKRIEGES drei Polizeiautos und ein Bild einer aufsteigenden Alarmrotte des Militärs.  :uglylol: :uglylol: :uglylol: holy fucking shit, sowas muss man sich erstmal trauen. Zumal ok, naja wenn man da auch noch Bullen und Army einbezogen hätte, wären noch 200 Mios draufgegangen und das Ding hätte alle Transformer Teile zusammen in den Schatten gestellt. Kurt Rüssels Auftritt als Teilzeit... äh Sekundenterminator, war auch ne Maßnahme :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs