Guardians of the Galaxy (von James Gunn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    WTF?
    Hatte alles erwartet aber das nicht. Der Trailer ist zumindest sehr...gewagt.

    Das meiste fand ich auch etwas zu aufgesetzt, der Waschbär war aber überraschenderweise ja mal total cool!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=94800

      Der lange Trailer. Dieser Starlord wirkt kindisch und der Humor ist infantil. Optisch siehts gut aus. Und die Musik, wahrscheinlich wird er sich nicht entscheiden können ob er Komödie oder Actiongranate sein will. Mal schauen  :|
      Hm, schwer einzuschätzen aber ich denke der könnte verdammt geil werden! Damals bei Watchmen war ich mir auch sehr unsicher und am Ende war es die Bombe schlechthin für mich.



      Bin sehr gespannt, finds nur schade, dass Angela nicht mit von der Partie ist.

      Meine Sammlung:



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Bislang kannte ich alle Marvel-Charaktere, die verfilmt wurden, aus meiner Kindheit. Die hier jedoch nicht, Trailer gefällt mir nicht so sehr! :/

        Allerdings hatte mich Watchmen damals auch weggebombt obwohl ich nix von denen wusste. Ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass das hier in Richtung Green Lantern Ergebnis gehen könnte! :|



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Bin echt gespannt wie nahe es der Vorlage kommt, denn im Comic ist Starlord ein fieser Arsch mit doch sehr zweifelhaften Moralvorstellungen. Wenn es richtig gemacht ist könnte es in die Watchmen Kerbe schlagen.


          Bin echt gespannt wie nahe es der Vorlage kommt, denn im Comic ist Starlord ein fieser Arsch mit doch sehr zweifelhaften Moralvorstellungen. Wenn es richtig gemacht ist könnte es in die Watchmen Kerbe schlagen.

          Ich denke, dass sie das nicht durchziehen. Laut Trailer scheint er eher zum Comedy-Charakter zu werden.
          Meine Sammlung:



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            *klugscheiss* Green Lantern ist aber von DC ;)

            Weiss ich, hat aber nix sonst mit meiner Aussage zu tun! ;)



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich muss ja sagen, dass Racoon so derart cool ist, dass er mich wirklich im Alleinmarsch ins Kino treiben könnte. Denn ansonsten haut es mich jetzt thematisch nicht sooo um, aber die Szenen mit Racoon sehen unfassbar cool und witzig aus :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also wie der Vergleich zu Watchmen aufkommt, ist mir schleierhaft. Ich finde das Gezeigte ganz cool, der macht sicher auch Fun, aber mehr als Popcorn-Krawall-Unterhaltung steht uns hier (denke ich) absolut nicht ins Haus ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Also wie der Vergleich zu Watchmen aufkommt, ist mir schleierhaft. Ich finde das Gezeigte ganz cool, der macht sicher auch Fun, aber mehr als Popcorn-Krawall-Unterhaltung steht uns hier (denke ich) absolut nicht ins Haus ;)

                    Kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn das Comic Ähnlichkeiten hat, scheinen die komplett gestrichen worden zu sein.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ist halt ne Gruppe an skurrilen, aber komplett unbekannten Charakteren die mit unkonventionell wirkender Musik in Szene gesetzt werden. Kann den Link schon verstehen irgendwie.

                      Wenn ich mal alle neueren Superheldenfilme durchgehe würde ich den im Regal (ohne ihn gesehen zu haben) am ehesten auch neben Watchmen stellen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ist halt ne Gruppe an skurrilen, aber komplett unbekannten Charakteren die mit unkonventionell wirkender Musik in Szene gesetzt werden. Kann den Link schon verstehen irgendwie.

                        Wenn ich mal alle neueren Superheldenfilme durchgehe würde ich den im Regal (ohne ihn gesehen zu haben) am ehesten auch neben Watchmen stellen.

                        So hab ich das auch verstanden! Bzw. sind das hier alles Helden, die ich aus der Kindheit nicht kannte, wie eben Watchmen. Sämtliche anderen Marvel-Figuren, die verfilmt wurden, kannte ich.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Egal, ich will hier ja nicht rumstreiten - ich sehe da nur nicht ansatzweise auch nur eine Parallele mit den WATCHMEN, vor allem da dieser ja völlig konträr zu den "normalen" Superheldenepen ist. Hier kommt zu einer Gruppe die sich nicht kennt (was bei den Watch ja garnicht so ist) noch Komödie hinzu, und eben normaler Sci-Fi Quatsch ala Helden müssen die Welt retten. Das ist bei Watchmen nunmal komplett anders angedacht.
                          « Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 09:46:00 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Watchmen mit Guardians zu vergleichen öhem, öhem. Guardians ist als Comic kaum zu geniessen. Guardians ist simpel gestrikt, als Film zählen da auch nur die Schauwerte für mich. Die Figuren sind zu eindimensional.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Mich erinnert das einfach sehr an Watchmen. Warum? Matze hat es auf den Punkt gebracht. ;)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Die einzige Gemeinsamkeit, die ich sehe, ist, dass es sich um verschiedene Helden bzw. um eine Heldengruppe handelt (aber das gibt es ja auch bei den X-Men und den Avengers).
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Also die Musikauswahl bei diesem Trailer rockt ja die Hütte.....da swingt man ja richtig mit.
                                  Neuer Trailer

                                  http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=100376
                                  « Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 22:01:10 von Thomas Covenant »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Doch, sieht noch besser, als der erste Trailer aus. Das wär so geil, wenn "Spirit in the sky" und natürlich "Hooked on a feeling" im Film vorkommen (also während, nicht im Abspann).


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sagt mir auch viel mehr zu als Trailer 1! Und die Tracks im Film kämen endgeil - gerne auch noch mehr altbekannte Klassiker :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Ich frage mich nur, gegen wen die Guardians da antreten. Thanos wäre logisch, aber ich hab auch schon was vom Collector gehört.
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wie passen die denn eigentlich ins Marveluniversum? Gibts da Berührungspunkte mit den üblichen Verdächtigen, oder lediglich durch diese genannten Gegner?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs