Guardians of the Galaxy (von James Gunn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker




    Einer der nächsten Marvel-Streiche wird "Guardians of the Galaxy". Inszeniert wird der Film von James Gunn ("Slither", "Super"). Der Film um das intergalaktische Superhelden-Team kommt am 1. August 2014 ins Kino.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475137.html
    die kommt noch... irgendwann...



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hui, Euphorie oder Skepsis - bin echt unsicher :lol:
    "Slither" war absolut spitze, was aber auch an Nathan Fillion lag...
    "Super" hingegen ... war nicht übel, aber auch nichts, was mir persönlich gross im Gedächtnis bleiben würde bzw. ins Regal wandert.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich kenn die Marvel-Figuren absolut garnicht, aber bei Gunn wär ich da auch mal äusserst vorsichtig! SLITHER fand zwar fast nur ich scheiße :D aber sowohl der, als auch SUPER waren doch eher sehr klein budgetierte Streifen, und ich weiß nicht, ob der ein "großes" Projekt handeln kann.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        waren doch eher sehr klein budgetierte Streifen, und ich weiß nicht, ob der ein "großes" Projekt handeln kann.

        Das frage ich mich auch!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zumindest gehe ich halt mal davon aus, dass ein Marvel-Streifen MITTLERWEILE auf nem anderen preislichen Niveau produziert wird, als seinerzeit noch ein Punisher ect. ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zumindest gehe ich halt mal davon aus, dass ein Marvel-Streifen MITTLERWEILE auf nem anderen preislichen Niveau produziert wird, als seinerzeit noch ein Punisher ect. ;)

            Davon gehe ich auch aus - aber interessieren würde mich das Budget dennoch. Denn eine Fortsetzung von The Avengers ist es ja nicht. Ich denke mal das liegt irgendwo zwischen einem B-Pic und einem A-Pic oder so


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kloar, so hoch wie bei den Avengers Filmen liegt das nicht - aber wie Du sagst sicher doch ziemlich hoch. Zumal bei so nem Sci-Fi Dingens die Effekte im Vordergrund stehen dürften
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Bei Joss Whedon waren anfangs auch viele skeptisch, ob er einen so riesigen Film wie "The Avengers" stemmen können würde. Und er hat allen Skeptikern bewiesen, dass er es konnte. Bei Gunn wird es meiner Meinung nach, dasselbe sein.
                die kommt noch... irgendwann...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Also Joss Whedon mit James Gunn zu vergleichen ;)
                Da hatte Whedon aber schon deutlich mehr vorzuweisen, auch wenn freilich nicht jeder "Buffy","Angel" oder "Firefly"- Fan ist :D


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Nun, Gunn kommt immerhin aus der Troma-Ecke; der kann also schon was :D.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Ich würde da nicht so schnell urteilen.
                    Ich weiß noch, wie groß damals das Geschreie war, als es hieß, das der Regisseur von Braindead die Herr der Ringe-Trilogie auf die Leinwand bringen will. Und jetzt sieht man ja, was der gute Herr Jackson für ein epochales Meisterwerk geschaffen hat.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Auch wenn ich kein "Herr der Ringe"-Fan bin, der Vergleich hinkt ein bisschen :)
                      Aber hey, einfach abwarten. Infos über das Comic werden früh genug kommen.
                       


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nur weils bei Jackson geklappt hat... ;) sorry, deswegen klappt das nicht bei jedem. Zudem Whedon... der hatte ERFAHRUNG, was man von Gunn nicht wirklich behaupten kann. Ich freue mich ja, wenn ers packt, aber wie Patrick schon sagt, der kommt aus der Troma-Ecke, und kann somit im Grunde NIX! :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich würde da nicht so schnell urteilen.
                          Ich weiß noch, wie groß damals das Geschreie war, als es hieß, das der Regisseur von Braindead die Herr der Ringe-Trilogie auf die Leinwand bringen will. Und jetzt sieht man ja, was der gute Herr Jackson für ein epochales Meisterwerk geschaffen hat.

                          Wieso Geschreie - damals war klar: Wenn es einer kann, dann Jackson - und sonst keiner von diesen Hollywood Würsten. Ich hab nie eine Gegenstimme gehört, gesehen oder gelesen.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Abgefilmter Teaser von der Comic-Con:


                            Und erstes Bild:



                            btw wird Vin Diesel "Groot" (der "Baum") seine Stimme leihen, und Bradley Cooper "Rocket Raccoon" (der Waschbär).


                            Hehehe, Batista als Drax the Destroyer passt schonmal.
                            Meine Sammlung:




                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=94800

                              Der lange Trailer. Dieser Starlord wirkt kindisch und der Humor ist infantil. Optisch siehts gut aus. Und die Musik, wahrscheinlich wird er sich nicht entscheiden können ob er Komödie oder Actiongranate sein will. Mal schauen  :|



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Na das sieht genau nach dem aus, was ich mir erhofft habe. Ich freue mich.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Na das sieht genau nach dem aus, was ich mir erhofft habe. Ich freue mich.

                                  Geht mir genau so. Der Trailer sieht geil aus! :shock: :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    WTF? Vorher nie etwas davon gehört, doch der Trailer sieht ziemlich geil aus. Der Waschbär! :lol:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Haha, doch der sieht witzig aus, albern, aber unterhaltsam.

                                      "Hooked On A Feeling" :D