Guardians of the Galaxy (von James Gunn)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bislang kannte ich alle Marvel-Charaktere, die verfilmt wurden, aus meiner Kindheit. Die hier jedoch nicht, Trailer gefällt mir nicht so sehr! :/

    Allerdings hatte mich Watchmen damals auch weggebombt obwohl ich nix von denen wusste. Ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass das hier in Richtung Green Lantern Ergebnis gehen könnte! :|


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      *klugscheiss* Green Lantern ist aber von DC ;)

      Weiss ich, hat aber nix sonst mit meiner Aussage zu tun! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ist halt ne Gruppe an skurrilen, aber komplett unbekannten Charakteren die mit unkonventionell wirkender Musik in Szene gesetzt werden. Kann den Link schon verstehen irgendwie.

        Wenn ich mal alle neueren Superheldenfilme durchgehe würde ich den im Regal (ohne ihn gesehen zu haben) am ehesten auch neben Watchmen stellen.

        So hab ich das auch verstanden! Bzw. sind das hier alles Helden, die ich aus der Kindheit nicht kannte, wie eben Watchmen. Sämtliche anderen Marvel-Figuren, die verfilmt wurden, kannte ich.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Jetzt wo Du's sagst: The Collector (Benicio del Toro) soll wohl schon in Thor 2 nen kurzen Gastauftritt gehabt haben. Frag mich nicht wo, ich hab den Film nicht gesehen.

          Benicio del Toro hatte tatsächlich bei Thor 2 'nen Kurzauftritt als The Collector. Und zwar in der Marvel-typischen Nach-Abspann-Szene! ;) Genauso wie Thanos seinen Auftritt hatte bei The Avengers.


          Ich ebenso nicht ;) :D aber rein vom Ding her finde ich auch, dass die beiden Gruppen mal so garnicht zusammen passen.

          Ich zur Zeit auch noch nicht. Bin noch unschlüssig, was ich generell von den Guardians halten soll. Ich kenne davon gar keinen und habe vor der Filmangkündigung auch nie von der Gruppe gehört gehabt... Habe früher nie Comics gelesen, kannte aber die einzelnen Marvel-Figuren alle sonst aus Trickfilmserien oder Games. Aber eben nur die "üblichen Verdächtigen"! :lol:
          « Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 17:09:35 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich freue mich mittlerweile extrem drauf! in den USA wurde man aber auch praktisch überall geimpft! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ohoh, meine Erwartungen waren wochenlang im Keller (steht hier im Thread weiter vorne auch so). Aber nach den Trailern und Marketing während meinem USA-Trip wurde ich dann immer heisser drauf.

              Und wenn jetzt Markus noch so eine Wertung raushaut, da wir beide bei Blockbustern ziemlich ähnlich ticken, sind meine Erwartungen gleich wieder oben! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Nächsten Montag sitze ich übrigens drin! :biggrin:

                    Im ersten Teil? :D
                    Ich werd' ihn wahrscheinlich morgen wieder in den Player werfen und dann am Donnerstag Teil 2 genießen.

                    Oops, Teil 2 natürlich! :D