Guardians of the Galaxy (von James Gunn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hehehe, Batista als Drax the Destroyer passt schonmal.
Meine Sammlung:



Bin sehr gespannt, finds nur schade, dass Angela nicht mit von der Partie ist.

Meine Sammlung:




Bin echt gespannt wie nahe es der Vorlage kommt, denn im Comic ist Starlord ein fieser Arsch mit doch sehr zweifelhaften Moralvorstellungen. Wenn es richtig gemacht ist könnte es in die Watchmen Kerbe schlagen.

Ich denke, dass sie das nicht durchziehen. Laut Trailer scheint er eher zum Comedy-Charakter zu werden.
Meine Sammlung:



Ich frage mich nur, gegen wen die Guardians da antreten. Thanos wäre logisch, aber ich hab auch schon was vom Collector gehört.
Meine Sammlung:



Gamora ist die Tochter von Thanos; im Comic ist mittlerweile Iron Man ein Mitglied der Guardians... ansonsten wüsste ich auch nicht mehr.
Meine Sammlung:



Das wird dann wohl durch Iron Man passieren; ich hoffe es aber nicht. Die passen definitiv nicht zusammen.
Jetzt wo Du's sagst: The Collector (Benicio del Toro) soll wohl schon in Thor 2 nen kurzen Gastauftritt gehabt haben. Frag mich nicht wo, ich hab den Film nicht gesehen.
Meine Sammlung:



Karen Gillan spielt ja Nebula und Lee Pace einen Ronan ... ich kenne die Comics nicht, aber sind das nicht welche von den "Bösen"? Ich liebe die beiden Darsteller und freu mich sehr auf böse Rollen von ihnen :D

Nebula sagt mir jetzt so spontan nix, aber Ronan the Accuser kenn ich. Der ist definitiv einer von den Bösen. Könnte sogar sein, dass ich ihn kurz im zweiten Trailer gesehen hab.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 20:08:30 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung: