Guardians of the Galaxy (von James Gunn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch wenn ich kein "Herr der Ringe"-Fan bin, der Vergleich hinkt ein bisschen :)
    Aber hey, einfach abwarten. Infos über das Comic werden früh genug kommen.
     


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Haha, doch der sieht witzig aus, albern, aber unterhaltsam.

      "Hooked On A Feeling" :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also wie der Vergleich zu Watchmen aufkommt, ist mir schleierhaft. Ich finde das Gezeigte ganz cool, der macht sicher auch Fun, aber mehr als Popcorn-Krawall-Unterhaltung steht uns hier (denke ich) absolut nicht ins Haus ;)

        Kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn das Comic Ähnlichkeiten hat, scheinen die komplett gestrichen worden zu sein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Doch, sieht noch besser, als der erste Trailer aus. Das wär so geil, wenn "Spirit in the sky" und natürlich "Hooked on a feeling" im Film vorkommen (also während, nicht im Abspann).


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In 10-14 tagen kann ich auch was dazu sagen.
            Ich freu mich drauf.

            @Bloody: sag mal, kommt die geile Trailer-Mucke auch im Film vor?
            "Hooked on a Feeling"?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja, im Grunde laufen nur solche Klassiker. Und es gibt geile Sprüche ohne Ende :D
              Ja, tut Sie

              Ja geil!
              Sascha, haste den auch schon gesehen?
              Hat er gefallen?



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kinokarten sind gekauft, am Donnerstag geht's rein!  :thumb: :biggrin:

                Ich bin VÖLLIG begeistert...

                :kino:
                Guardians of the Galaxy :10:
                OMG war der geil! In meiner ersten Euphorie vergebe ich hier die Höchstnote. Wird später vielleicht minimal nach unten korrigiert aber das ändert nichts daran, dass ich ihn unfassbar gut fand! Ich müsste noch mal durchgehen was ich dieses Jahr alles im Kino gesehen habe aber ich glaube das war die #1...und ich habe einige spitzenmäßige Filme gesehen. Der hier war ein Traum von einem Comic-Science-Fiction-Film. In einigen Jahren ist der Kult! Morgen schreibe ich etwas mehr dazu… :thumb:
                :woohoo:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich fand ihn über weite Strecken schon sehr unterhaltsam.
                  Die Figuren sind super und einige witzige Einfälle hat er auch, aber wirklich umgehauen hat er micht nicht.
                  Aber den ganz großen "Hype" kann ich nicht ganz nachvollziehen, dafür fand ich die Geschichte einfach viel zu austauschbar.   
                  :7.5: - :8:

                  Ach ja, ich vermute einfach mal, dass Pierre und Gunther das ähnlich sehen werden.
                  Der Film ist schon ein bisschen auf cool getrimmt und anfangs ist die "flotte" Sprache ein bisschen gewöhnungsbedürftig und auch hier und da ein bisschen albern.
                  « Letzte Änderung: 01. September 2014, 23:22:03 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Na klar, auf jeden Fall gut. Groot war sau geil und auch Bautista und Rocket haben derbe gerockt.
                    Soundtrack ist spitze, null Leerlauf, die Zeit geht flott rum. Guter Film, aber zum wikrlichen Kracher fehlte mir ein bisschen was.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wie ihr wahrscheinlich wisst, sind bei youtube und Konsorten schon jede Mange Fans dabei, ihre Vorschläge für den "Awesome Mix Vol. 2" zu veröffentlichen. Ich bin auch einer von den Bekloppten und da ich weiß, wie sehr mir Playlisten und Mixtapes liegen, überspiele ich mir gerade mein ganz persönliches "Awesome Mix Vol. 2" originalgetreu auf Kassette fürs Auto.

                      Das ist das Ergebnis:

                      01. Tom Jones - It's Not Unusual
                      02. Sweet - Fox On The Run
                      03. The Band - The Weight
                      04. The O'Jays - Love Train
                      05. Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothin' Yet
                      06. The Four Tops - I Can't Help Myself
                      07. Small Faces - Itchycoo Park
                      08. Rush - Spirit Of The Radio
                      09. The Beach Boys - Wouldn't It Be Nice
                      10. Fleetwood Mac - Go Your Own Way
                      11. The Everly Brothers - You'll Never Walk Alone
                      12. Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
                      13. Free - All Right Now
                       



                      Zum Vergleich der Soundtrack "Awesome Mix Vol. 1":

                      1.     "Hooked on a Feeling"     Blue Swede   
                      2.   "Go All the Way"     Raspberries   
                      3.   "Spirit in the Sky"     Norman Greenbaum   
                      4.   "Moonage Daydream"     David Bowie   
                      5.   "Fooled Around and Fell in Love"     Elvin Bishop   
                      6.   "I'm Not in Love"     10cc   
                      7.   "I Want You Back"     The Jackson 5   
                      8.   "Come and Get Your Love"     Redbone   
                      9.   "Cherry Bomb"     The Runaways   
                      10.   "Escape (The Piña Colada Song)"     Rupert Holmes   
                      11.   "O-o-h Child"     Five Stairsteps   
                      12.   "Ain't No Mountain High Enough"  Marvin Gaye and Tammi Terrell
                      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2014, 21:06:09 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Na klar.  :)
                        Aber ich glaub die Everly Brotehrs fliegen noch raus. Passt ja eh nicht von der Zeit her.
                        Wird möglicherweise "Queen - Don't Stop Me Now" oder "Best Friend" oder David Bowie "Life On Mars" oder "Heroes".
                        Vielleicht wird es auch einfach ein Stück mehr. Das hat ohne Witz, den ganzen Nachmittag gedauert, aber dabei auch riesen Spaß gemacht.
                        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 00:56:38 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei mir wirds wohl auch auf Donnerstag hinauslaufen. Ob ich heute Abend Teil 1 nochmal schaffe, muss ich schauen. Aber den hab auch mittlerweile bestimmt viermal gesehen. Passt also auch so.
                          Der erste liegt bei mir aktuell so bei :8.5: