Dead Island Riptide [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ok, könnte sein. Wir machen das dann so, gute Idee!


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Jungs, ich bin morgen dabei ! Allerdings kann ich nicht zu 100% Prozent sagen, ob es püntklich 13.00 Uhr wird. Könnte auch 13.30 UHr werden.
      Könntet ihr mir nochmal kurz eure Handynummern per PN zuschicken ? Dann sag ich Euch per sms bescheid, wann ich am Start bin !


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Sehr geil!! :thumb:

        Meine aktuelle Nummer haste ja.
        « Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 16:33:56 von Sing-Lung »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Da das einige ja schon gespielt haben.
          Ich hab's mir grade bestellt.
          Wie wichtig ist es den Vorgänger gespielt zu haben (was ich nicht habe)?

          Lieber warten, doch noch den ersten Teil kaufen, oder kann ich auch beruhigt mit Teil 2 anfangen und später irgendwann nochmal den ersten Teil zocken?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Naja, Du kannst es schon spielen, brauchst nicht unbedingt die Vorgeschichte zu kennen. Von Vorteil wärs natürlich trotzdem so wegen der Story.

            Wenn Du Teil 1 so oder so holen willst, warte doch.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              War ja wieder mal lustig gestern und endlich das erste Mal mit Marc gezockt, dem alten Küstennebel :D

              Ich weiß nicht was es ist, man kennt schon alles auswendig aber es macht jedesmal wieder aufs Neue Spaß  ;)

              Irgendwie muß ich jetzt aber mal meinen Sammelbug in den Griff bekommen, das ärgert mich schon sehr


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                hehe es war schon sehr lustig gestern! :uglylol:

                Immer mal wieder paar blöde Sprüche oder ein Auto- oder Bootunfall inmitten einer Meute Zombies! :D Kann es auch nicht wirklich erklären, warum es bei mir immer noch so zieht. Aber ich könnte das andauernd zocken, egal ob alleine oder im Team.

                Oli, wir können gerne diese Woche in "unserer" Story weiter machen und das Material suchen. Könnte sowiso noch paar Sachen aus Henderson brauchen für meine Mods, habe gestern wieder eine paar orange Waffen gefunden, die es sich zu modden lohnt! :twisted:

                Die Ausfälle haben sich gestern aber schon ziemlich summiert! :/ so schlimm wars noch nie, joinen konnten wir plötzlich auch nicht mehr!


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ja, die Verbindungsprobleme waren echt nervig stellenweise  :|

                  Das wäre super von dir, wenn du bei meinem Sammelkram mitmachst  :D
                  Also alle Geheimakten und alle Postkarten.

                  Ich brauch jetzt unbedingt einen Guide in Textform, daß wir da gezielt vorgehen können.
                  Lieder sind die im Netz alle unvollständig, ich suche aber noch


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Phil fährt wie ne besengte Sau, egal ob Auto oder Boot. Komischerweise war fast immer ich der Leidtragende.

                    Ansonsten großer Sport, hat wirklich gerockt. Wenn ich mal wieder Luft habe, können wir das gerne nochmal machen.  :thumb:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Das wäre super von dir, wenn du bei meinem Sammelkram mitmachst  :D
                      Also alle Geheimakten und alle Postkarten.

                      Ich brauch jetzt unbedingt einen Guide in Textform, daß wir da gezielt vorgehen können.
                      Lieder sind die im Netz alle unvollständig, ich suche aber noch

                      Ich suche auch noch mal bisschen danach, wär schon einfacher so.

                      Falls doch ein Neustart von Beginn an nötig wäre, würde ich dann den Host machen und so probieren, die mir fehlende Mission im Coop doch noch gutgeschrieben zu bekommen. Auch wenn ich sonst nicht so trophygeil bin, eine Platinum lass ich mir wegen einem Scheiss Bug nicht nehmen! :!: :schimpf:


                      Phil fährt wie ne besengte Sau, egal ob Auto oder Boot. Komischerweise war fast immer ich der Leidtragende.

                      :uglylol: :D naja, wir wollen ja auch irgendwann mal ankommen oder nicht? :lol: Aber dass ihr beide euch immer vom Kahn runterreissen lasst! Wehrt euch doch mal richtig! :D

                      Ansonsten großer Sport, hat wirklich gerockt. Wenn ich mal wieder Luft habe, können wir das gerne nochmal machen.  :thumb:

                      Klar, bin immer wieder dafür zu haben!! Je mehr desto besser, ausser Kiddies! Die werden sofort gekickt per Abstimmung! :lol:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Wie geil war der eine : "please don't kick me"!!!! I was kicked out so many times today...:"

                        Und tschüß, subtrahier Dich !!!!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Der hat mir fast schon wieder leid getan, überall wird er gekickt  :D

                          Ja, du brauchst ja nur noch die eine Trophy im Koop zur Platin, Phil. Die wird auf jeden Fall geholt  ;)

                          Hier gibts nen Textguide aber da fehlt ja jeweils 1 Geheimakte und 1 Postkarte  :roll:
                          http://www.gamona.de/games/dead-island-riptide,komplettloesung-pc:article,2256233,page-2.html


                          Geheimakten könnte man den hier nehmen, da sind alle drin:
                          http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/04/dead-island-riptide-die-fundorte-der.html
                          « Letzte Änderung: 10. Juni 2013, 12:00:02 von Necronomicon »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Wie geil war der eine : "please don't kick me"!!!! I was kicked out so many times today...:"

                            Und tschüß, subtrahier Dich !!!!

                            hähä, das habe ich im allgemeinen Tohuwabohu gar nicht mitgekriegt! :uglylol: Das war sicher der, dessen Jeep dann mitten auf der Strasse stand! :lol:

                            Ja, du brauchst ja nur noch die eine Trophy im Koop zur Platin, Phil. Die wird auf jeden Fall geholt  ;)

                            Ja klar, sofern es überhaupt noch möglich ist! Vielleicht ist ja auch einfach der Counter im Arsch bei meinem Savegame oder so… dem Spiel wäre es ja zuzutrauen

                            Hier gibts nen Textguide aber da fehlt ja jeweils 1 Geheimakte und 1 Postkarte  :roll:
                            http://www.gamona.de/games/dead-island-riptide,komplettloesung-pc:article,2256233,page-2.html

                            Geheimakten könnte man den hier nehmen, da sind alle drin:
                            http://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/04/dead-island-riptide-die-fundorte-der.html

                            Ich schaue mir die beiden Links heute Abend mal an. Müsste der Guide zwingend auf Deutsch sein für Dich?

                            Wann kannste denn diese Woche? Ich könnte heute oder Mittwoch. evtl. auch noch Donnerstags. Frage gilt natürlich auch für Marc!


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wenn der Counter im Arsch ist, dann ist er das bei mir auch und dann dreh ich mal komplett durch die Wand !

                              Ich kann eventl. heute ab 20 Uhr ?
                              Guide kann auch in englisch sein, kein Problem


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Wenn der Counter im Arsch ist, dann ist er das bei mir auch und dann dreh ich mal komplett durch die Wand !

                                Das hoffen wir jetzt mal nicht!!!

                                Ich kann eventl. heute ab 20 Uhr ?
                                Guide kann auch in englisch sein, kein Problem

                                OK, ich werde so oder so online sein. Werde vorher noch Guides suchen übers iPad, dann habe ich die gleich dabei! :thumb:



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  So, bin jetzt auch durch. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Das Ende ist tatsächlich ein wenig unspektakulär, aber es wird wohl noch ein weiterer Teil folgen.

                                  Allerdings würde ich mir wünschen, dass sich das Setting ändert. Also keine Insel oder, sondern dass man in einer großen Stadt landet. Und zwar nicht wie Hendersond oder Morisby, sondern eher New York oder London. Das Spielprinzip kann das gleiche bleiben, nur dass man die Stadt nach und nach erobern kann und dann auch zombiefrei bleibt. Würde ich wohl ganz cool finden.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Dann müßte sich die Reihe aber in Dead City umbenennen  :p

                                    Hast aber schon Recht, ich wünsche mir für einen Nachfolger auch endlich mal mehr Abwechslung, sonst könnte man es auch bei DLCs belassen


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      New York (eher Long Island) oder London (halt komplett Großbritannien) sind ja auch Inseln.....


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Najaa, du wirst schon verstehen wie ich das meinte ohne hier jetzt den Geographen auszupacken ;)

                                        Wenn es weg geht vom Inselsetting und nur in Städten spielt- keine Strände mehr, dann passt "Island" nicht mehr so ganz.
                                        Keine Insel und in einer großen Stadt, wie du ja selbst sagst.

                                        Dann wäre man fast bei einem Dead Rising und da gefällt mir eine Insel doch etwas besser.

                                        Ist ja auch nur meine Meinung und ich wünsche mir da auch dringend Abwechslung



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Wann starten wir wieder eine Session? :biggrin:

                                          Auch wenn wir jetzt alle durch sind damit, Spassig wars ja allemal!! :uglylol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich bin dabei aber hänge halt momentan noch fest in TLoU  :)


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Ich muss echt mal schauen, wann ich mich frei schaufeln kann.....bis Mitte Oktober habe ich noch exakt 2 Wochenenden, an denen ich bisher nix vorhabe..... :roll:
                                              « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 09:58:06 von Nation-on-Fire »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Eilt ja nicht! :) Bei Sommerwetter ja sowiso eher nicht!

                                                Einfach nicht dass einer hier das Ding dann verkauft oder so! ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich muß eh noch meinen Postkarten-Bug in den Griff bekommen, daher behalt ich es ganz sicher ;)

                                                  Da hab ich auch ne Lösung gefunden: Ich hab die Spieldaten komplett gelöscht und werd nun mit einem neuen Charakter nochmal alle Karten sammeln. Das sollte den Bug wohl beheben