Matrix Revolutions Teaser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zwar haben die Checker, die sich im Kino die Credits bis zum Ende hin angucken, diesen Teaser bestimmt schon gesehen, jedoch bin ich mir sicher, dass sich einige von euch dieses kurze Movie gerne auf der Platte haben wollen.

    http://games.tiscali.cz/clanek/dl.asp?id=5596

    Ich kann's kaum noch aushalten  :2gunfire:



    gibt ja 2 verschiedene. der teaser der nachn creditz im kino zu sehen ist find eich auch schelchter als den andren teaser den man überall findet (der ist auch bei enter the matrix ganz am ende druf wenn man das game durchzockt).

    Der teaser sieht wiederma sehr geil aus. genauso auch wie der von matrix 2. hoffe nur das es nicht, wie auch bei 2, die action im vordergrund stehen wird. ist aber zu befürchten.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hab den Trailer gestern im Kino in Berlin auch gesehen. Mann, ich halt es nicht mehr lange aus bis zum dritten Teil...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        also ich kann diese ganzen Hype um Matrix nichts abgewinnen. Ja, es ist ein sehr guter Film und ich habe mich auch auf die Fortsetzung gefreut aber dieser Wahnsinn denn kann ich einfach nicht nachvollziehen, dafür gibts vielzuviele bessere Filme.

        Ist jetzt nur mal meine persönliche Meinung zu dem Thema ;-)

        Reloaded hat mir im großen und ganzen genausogut gefallen wie der Erste. Was fehlte war natürlich der "Aha" Effekt des 1. Teils und die Effekte waren stellenweise sehr überladen. Gut war dagegen die Athmosphäre auf Xion (oder wie das heißt) und die neuen Denkanstöße.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Habe ihn ja auch gleich Donnerstags gesehen und ich fand ihn auch recht gut, aber, da sind einfach einige Dinge, die mir weniger gefallen haben als beim einser, bzw. sogar recht schlecht aufgestossen sind:

          Zum einen haben mir ganz krass gesagt die absolut "obercoolen" Sprüche zT genervt, die waren einfach deplaziert. So nach dem Motto: Tür geht auf Bösewicht angesicht mit gutem, Böser wird abgeknallt, aber davor noch der absolut obligatorische coole Hollywoodstyle Spruch. Ist mir bei keinem Film vorher so aufgestossen wie bei Matrix 2. Normal hab ich ja nicht mal was dagegen, wenn es einfac passt, so wie bei xXx, primitive Action und mehr nicht, OK. Aber nicht bei Matrix, das passte nicht zum sonst so kühlen Neo und schien einfach von ein paar Producern ins Skript rein geschrieben worden zu sein.

          Ausserdem fand ich einfach (OK, das ist subjektiv) die Ansätze des einsers deutlich besser. Ich meine, dass fast alles in der Matrix gespielt hat und nicht in der "echten" Welt. Im 2.waren ja scheinbar schon riesige Menschenmassen befreit und es war auch nicht mehr wirklich im Objektiv des Plots auf die gefangenen in der Matrix einzugehen, aber OK, das ist Geschmackssache...

          Alles in allem natürlich geiles Kino!!!