You're next

Gast · 9 · 1653

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1853739/

Story:

Während einer Familienfeier werden die Davison’s von einer Gruppe sadistischer Mörder angegriffen. Mitten in der Einöde können sie sich in ihrem Ferienhaus verbarrikadieren und müssen den Kampf gegen die Fremden aufnehmen. Aus irgendeinem Grund haben es die Killer nicht auf Erin, die Freundin des ältesten Davison Sohnes abgesehen. Und der Grund dafür liegt in ihrer Vergangenheit…. (Quelle: horrorpilot.com)

Trailer:



Bilder:








Der Film räumte beim renommierten Toronto-Filmfestival Preise ab und erhielt sehr positives Feedback.
Lionsgate schnappte sich die Release-Rechte.
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 13:27:27 von Flightcrank »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt unterhaltsam, und die Pics sehen atmosphärisch aus. Spannung auf den ersten Trailer :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Soll rocken das Ding! Läuft aktuell auf dem FFF als Abschußfilm!!!

      Trailer:

      :arrow:

      Deutscher Kinostart ist am 07.11.2013!

      Der Trailer sieht für mich sehr sehr gut aus!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Deutscher Kinostart ist am 07.11.2013!


          Laut Splendid auch uncut mit KJ.
          Ich bin noch am überlegen. Würde den wirklich sehr gerne nächsten Mittwoch sehen. Wenigstens EIN Film des Fests dieses Jahr...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also alles was ich bisher so las, muss das Teil mal wirklich Bombe sein!!! Erste deutsche Meinungen, die US-Meinungen... ich bin mal wirklich heiß auf das Ding!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Klingt alles ein bisschen nach "The Strangers" mit Erklärung und Hintergründen.
              Naja, wenns gut gemacht ist, warum nicht.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also die Macher redeten teils so "wir wollen sowas wie die ersten 10 Minuten von Scream, aber als ganzen Film" - und die ganzen Dinger wie THEM, STRANGERS.... standen freilich auch Pate. Aber es soll eben ne gute Melange aus allem sein
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :kino:
                  You're Next :7.5:
                  Gestern im Kino im Zuge eines Halloweenpreviews gesehen. Cooler Streifen aber mMn vielleicht etwas zu sehr "gehypt" wenn man das so sagen kann. Er wurde von Regisseur Adam Wingard (je eine Geschichte in V/H/S & S-VHS) ja schon 2011 fertiggestellt und es kam jetzt erst zur Veröffentlichung. Auf diversen Festivals (hier in Deutschland z.B. Fantasy Filmest) lief er zwischenzeitlich aber schon und bekam viel positives Feedback. Das bekommt er von mir auch aber ich hatte mir fast noch mehr versprochen muss ich gestehen. Letzten Endes handelt es sich um einen guten, straight durchgezogenen Mix aus Homeinvasion und Slasher. Die Effekte sind sehr gut und die ein oder andere fiese Gewaltspitze gibt es auch wobei der Großteil der Kills gar nicht richtig zu sehen ist aber dafür dann aber das das Ergebnis. Jedenfalls nichts was man nicht schon mal irgendwo gesehen hätte aber das passt schon. Eine Szene
                  (click to show/hide)
                  wird mir im Gedächnis bleiben. Das war schon nett! :D Für mich war das Hauptproblem, dass der "Twist" zu früh kam und ich ihn auch leider vorher schon durchschaut hatte. Auch hier wird nichts spektakuläres geliefert. Seis drum, mir hat der Streifen gefallen da er unterhält, bis zu einem gewissen Punkt auch einen guten Spannungsaufbau hat und astrein abgefilmt ist. Alles mit angenehmer Härte garniert. Daher wird er auch in meine Sammlung wandern. Einen neuen Knaller braucht man definitiv nicht zu erwarten, einen coolen Homeinvasion-Slasher schon.

                  « Letzte Änderung: 01. November 2013, 13:27:42 von Flightcrank »