The Raid 2 - Berandal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Nachdem ich vorgestern den Ersten gesehen und nun den Thread hier gelesen hab, freu ich mich auf keinen anderen Film mehr als auf den hier :!:

    Dabei war Teil 1 schon das beste in dieser Richtung seit Ewigkeiten! :uglylol:

    Ich freu mir! :love:

    *Unterschreib*  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      The Raid im Kino, da fällt mir nicht mehr ein als: AFFENGEIL :!: 8)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        So ne Box die am Anfang 80€ kostet und dann später für unter unter 20 verscherbelt wird. -.-

        Naja, das ist aber doch mittlerweile Standard bei solchen Boxen...
        Ich hab die Raid box günstig abgestaubt. Dafür hab ich bei anderen Special-Editions (bsp. Men of Steel, Hobbit) zu früh gekauft und dementsprechend mehr gezahlt.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Da gibt´s für mich nur wieder die Ultimate Edition! Sehr cool, dass der Stil begehalten wird! :)

          Die Gelbe Hülle sieht aber wirklich super aus!  :thumb:
          « Letzte Änderung: 09. August 2014, 12:58:51 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Meine Ultimate Edition ist bestellt! 8)

            Dito! :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN