The Raid 2 - Berandal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Neuer Trailer:

    t=24
    Sieht extrem gut aus aber es wird schwer Teil 1 zu toppen! Bin gespannt!

    ...und mir fällt gerade ein, ich hab den Einser noch nicht in der Sammlung. Hoffe es gibt bei uns was brauchbares, ungeschnittenes in blau. Geich mal nachsehen....


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Kommt am 24. Juli 2014. in unsre Kinos!
        Die Frage ist UNGESCHNITTEN?

        Angeblich ja.
        Warten wir es mal ab. FALLS der tatsächlich ungeschnitten in die Deutschen Kinos kommt sitze ich aber mal SOWAS von drin! :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Nächste Woche sitz ich im Kino und ich bin JETZT schon bissi feucht nachdem ich mir den Trailer noch mal reingezogen habe! Vorher wird Teil 1 noch mal angesehen und dann mit Bierchen unterm Arm ab ins Kino... :dance:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Muss ich auch schauen, dass ich da nächste Woche Zeit für finde. :)
            Alex, falls Du Interesse hast, ich will am nächsten Mittwoch um 20:30 Uhr rein. Er läuft bei uns in der Gegend leider nur in Mannheim im CinemaxX.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              :bd:
              The Raid :8.5:
              Wurde schon alles zu geschrieben: BOMBE :!:

              :kino:
              The Raid 2 :8:
              Er ist großartig! ABER: ER IST VIEL ZU LANG :!: Knappe 150 Minuten, dies war schon vorab mein größtes Bedenken und es hat sich bestätigt. Ich bin der Meinung man hätte hier locker 20-30 Minuten weglassen können, da es einfach zu viele Passagen gibt die das Tempo (zu lange) rausnehmen und dem Film schaden. Die hätte es einfach nicht gebraucht. Tiefe hat der Film sowieso nicht und bekommt sie durch mehr "Story" auch nicht nach 200 Minuten. Dies ist echt mein größter Kritikpunkt. Hier gibt es diverse Szenen und besonders einen "Handlungsstrang" den hätte es NULL gebraucht.
              (click to show/hide)
              Das sieht zugegeben geil aus aber es hätte es nicht gebraucht weil diese "Geschichte" dann irgendwie nicht weitererzählt wird. Dennoch rockt der Nachfolger phasenweise unglaublich. Der Kampf
              (click to show/hide)
              Die Choreographie ist einfach nur mit dem Wort GRANDIOS zu beschreiben! Oder der Fight
              (click to show/hide)
              :lol: Auch die Optik des Films, Locationauswahl, Kamera sind wirklich vom Allerfeinsten. Mich hat wirklich nur die Länge gestört und daher gefällt mir Teil 1 auch besser, weil einfach "knackiger". Aber der Nachfolger rockt schon dick :!: