Technik > Home-Entertainment

Der Tablet Thread

<< < (2/78) > >>

skfreak:
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Asus Transformer. Liegt aber etwas über deinem Budget :) Ich denke unter ~ 350 Euro wirst du nur schwer etwas finden ausser mit einem kleinen Display oder Winzig-Fest-Speicher.


--- Zitat von: EvilEd84 am 01. Oktober 2012, 14:19:17 ---Ach ja, und ein einfacher Anschluß an den TV wäre großartig (wäre dann wohl HDMI), da ich das Tablet sehr gerne für VoD Dienste nutzen würde.

--- Ende Zitat ---

Hat das Transformer zum Beispiel


--- Zitat von: EvilEd84 am 01. Oktober 2012, 14:19:17 ---Weitere Frage, die ich mir immer stelle ist wie der 3G Empfang läuft. Die Modelle kosten ja immer ein gutes Stück mehr. Muss ich dann wirklich eine SIM Karte noch einsetzen oder ist da beim Kauf die Nutzung eines 3G Netzwerkes quasi (für 24 Monate!?) dabei?
Falls es immer noch zusätzlich einer SIM Karte braucht: gibt es eine Möglichkeit die gleiche wie für das Handy zu nutzen? Sich also von O2 eine zweite SIM Karte schicken zu lassen (eine bleibt im Handy, eine kommt ins Tablet)? Oder brauche ich dafür zusätzlich einen neuen Vertrag?

--- Ende Zitat ---

Meist gibt es doch Verträge mit einer Zweit-Sim-Karte. Kann dir da aber nix genaues sagen. Ich hab nur das WiFi-Modell

Ed:

--- Zitat von: skfreak am 01. Oktober 2012, 14:33:23 ---Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Asus Transformer. Liegt aber etwas über deinem Budget :) Ich denke unter ~ 350 Euro wirst du nur schwer etwas finden ausser mit einem kleinen Display oder Winzig-Fest-Speicher.

--- Ende Zitat ---

Nope, das isses ja - da tut sich gerade gewaltig was. Besonders seit Amazon den kindle Fire HD angekündtigt hat.

Das Galaxy 2 10.1 bekommste schon ab 234 € (auch bei Groupon), das Sony Tablet S ebenfalls für unter 300 € (mit 3G sogar schon ab 339 €), etc.
Sind also schon deutlich vergünstigt im Vergleich zu den 500 € UVPs....

skfreak:
Das Sony hat nur 9,4 Zoll und das Galaxy kostet bei Ama auch noch über 300. Wenn du das Galaxy 2 für nur 234 Euro findest würde ich zuschlagen.

Ed:
Gibts gerade bei Groupon in der 16GB Variante für eben 234 €!

edit: oder war es DailyDeal? Ich such mal...

Ed:
Hah, hier isses:

http://www.groupon.de/lp/PK9/index.php?zanpid=1687835568715060224


Hier wird auch drüber geredet, dass das wohl ein super Schnapp sein soll (Preisfehler?):
http://snipz.de/2012/groupon-preisfehler-samsung-galaxy-tab-2-10-1-mit-16gb-und-wifi-fur-nur-234-euro-inkl-versand/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln