Dirk Bach ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gerade in den letzten 10 Jahren bei RTL nahm seine humoristische und sympathische Art stark ab aber gestorben ist die Rumkugel viel zu früh, bei der Körperstatur aber nicht wirklich überraschend. RIP!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hab den Betreiber herausgefunden. Wo kann ich mir denn jetzt die 15.000 abholen??

        Zitat
        Alvaro Carren Alvarez

        Azuero Business Center, Suite 438

        Avenida Perez Chitre

        Panama, 0601-00395

        Tel.: +507.8326699

        Creation date: 14. May 2002

        Expiration Date: 14. May 2018

        Domain servers in listed order: Kara.ns.cloudflare.com, Theo.ns.cloudfare.com

        Edit: So, hab mal ne Mail samt meiner Kontonummer und der Adresse an den Infoservice geschrieben, ich war mal so dreist, hoffe die Kohle ist nächste Woche drauf, könnt sie ganz gut brauchen. :D
        « Letzte Änderung: 13. Oktober 2012, 16:39:39 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wenn man bedenkt, dass sie in Texas bei 99 Jahren erst frühestens nach 40 Jahren rauskommt, ist das schon ne verdammt harte Strafe aber bei den fehlenden Möglichkeiten der USA Resozialisation, Therapie und staatliche Hilfe für überforderte Eltern anzubieten ist solch eine Tat und Verurteilung nicht verwunderlich.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Obwohl es noch viel zu früh ist hab ich jetzt schon ne Flasche Wein geöffnet und zwei Gläser runtergespült,  nur wegen diesem Thread hier! :D