Dirk Bach ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Auch wenn ich ihn im TV nie habe ertragen können.... R.I.P. Ruhe in Frieden. War er doch eine deutsche TV Größe !!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Sehr pietä#tlos, wer sich nicht ärgern will solls nicht lesen...

      http://kreuz.net/article.15957.html


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich wollts auch erst posten, habs aber dann gelassen. DAS is ne Seite, bei der ich echt für rigorose Zensur wäre!

        Ich glaub deren Server isat in Amiland und dort wird deren Meinung mit der "Meinungsfreiheut" geschützt, bei uns wäre das Volksverhetzung...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Manche Menschen sind einfach evolutionsresistent...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Nach der Homo-Hetze gegen den verstorbenen Dirk Bach ("niederträchtige Kotstecherei") wurde jetzt ein Kopfgeld für das Auffinden des Betreibers der Seite ausgesetzt - in Höhe von 15.000 Euro.

            http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/7660-kreuznet-kreuzzug-gegen-satire-seite


            Schwule und Lesben: 'kreuz.net' wegen Volksverhetzung angezeigt

            http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/7678-schwule-und-lesben-kreuznet-wegen-volksverhetzung-angezeigt


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Also, in diesem Fall ist die Grenze zwischen "Meinungsfreiheit " und "Volksverhetzung" doch wohl schon mehr als fließend ! Und da geht es beiweiten nicht nur um den Artikel zuu Dirk Bach..! Wenn man sich das Gesamtbild mal anschaut, "Volksverhetzung" ist da mehr als gerechtfertigt. Uns selbst wenn nicht... auch "Beleidigung" ist/kann ein Strafbestand sein! Oder, "Rufmord", "üble Nachrede", usw...!
              Ob das Aussetzen eines "Kopfgeldes" nun seriös ist oder nicht sei mal dahingestellt, toll finde ich das auch nicht. Aber da es gegen Lreiz.net geht ist mir das sowas von egal...
              « Letzte Änderung: 13. Oktober 2012, 20:33:51 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                 99 Jahre Haft "Nur ein Monster klebt die Hände seiner Tochter an die Wand"

                Elizabeth Escalona hat ihre zweijährige Tochter geschlagen und die Hände des Kleinkinds an der Wand festgeklebt. Sie sei kein Monster, sagte die 23-Jährige vor Gericht. Das sah ein Richter in Texas anders: Er verurteilte die Mutter zu 99 Jahren Haft.

                http://www.spiegel.de/panorama/justiz/haende-von-zweijaehriger-tochter-an-wand-geklebt-haft-fuer-mutter-a-861066.html


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  DAS ist fucking widerwärtig!

                  :lol:

                  Sehr geil, kannte ich bisher noch gar nicht !! ;)



                  Na jetzt komm! Mal ganz ehrlich: Hätte Dirk Bach ohne das Dschungelcamp die multimediale Beachtung gefunden?? Doch sicher nicht!

                  Doch, der er ist doch nur zum Dschungelcamp gekommen eben weil er schon bekannt (und B-Promi?) war!




                  darüber hinaus halte ich mich raus. Ich mochte Dirk Bach auch nicht, aber kreuz.net mag ich noch weniger, also...;)
                  « Letzte Änderung: 15. Oktober 2012, 17:46:12 von ap »