Best Of - Die besten Serien aller Zeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luc

  • Gast
Mein absoluter All Time Favorite ist ja nach wie vor Friends! Find ich unschlagbar. Auch ganz weit vorn sind Family Guy und Big Bang Theory! Darüber kann ich immer tierisch lachen!
Bin mir auch sicher, dass das keine überspitzte Darstellung ist und es diese Art von Geeks tatsächlich gibt! Vor allem Shaldon Cooper ist der Hammer!  :uglylol:


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    was zwischengeschoben :-)

    - Band of Brothers
    - Sons of Anarchy
    - Game of Thrones
    - The Walking Dead
    - Rome
    - The Pacific
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da ich es jetz wiedermal angefangen habe, und es sofort wieder dermaßen gezogen hat:

      WUNDERBARE JAHE aka THE WONDER YEARS!!! Hammer Hammer Hammer!!!
      Zum Einen ist die Serie witzig angelegt, aber mit sehr ernsten Punkten zwischendrin, die vielleicht ziemlich jeder von uns so mitgemacht oder erlebt hat. Von der Pubertät, über die erste Liebe, über Freundschaften, Streit mit den Geschwistern, Entdecken der Sexualität, Streit der Eltern.... hier ist ALLES dabei - und wird so behandelt, wie man es erlebte. Unterlegt immer mit den Gedanken des Hauptprotagonisten Kevin Arnold, welcher zu Beginn der Serie 1968 12 Jahre alt ist. Gesprochen wird die Stimme seiner Gedanken als Erwachsener, welcher die Geschichte erzählt, von Norbert Langer (Stimme von Magnum), welcher dies so passend tut, wie es nur sein kann!

      Allein die ersten Folgen beinhalten so immens viel, was man selbst noch im Kopf hat..... wahnsinn! Ich kann nur immer wieder betonen wie Schade es ist, dass sie hier nie erscheinen wird :( Ich komme bei jeder Folge ins Träumen und Grübeln, ins Schwärmen und Lachen. Trotz dessen, dass sie nicht heutzutage spielt, dürfte sich hier ziemlich JEDER als Jungen wiedererkennen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Dank dir bin ja gestern auch wieder in den Genuss gekommen und gleich mal Season 1 durchgezogen.
        Die Serie ist einzigartig und hoch emotional. Die Szene mit Kevin als er zum ersten Mal versuchtein Mädel anzurufen. Alter genau so wars !! Wonder Years ist sehr weit weg von den meisten Serien. Im Olymp angesiedelt, ganz oben.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Aaaamen, Bruder! :D Ich muss auch revidieren: Wenn die hier in guter Quali rauskäme... ich würd einiges mehr berappen! Immerhin hab ich die Serie sicher schon dreimal komplett geschaut, und sie is jedesmal wieder genauso geil wie bei der Erstsichtung!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Die Simpsons
            Scrubs
            Dexter
            Spartacus
            Millenium ( aber eigentlich nur die erste Staffel )


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Kann euch beiden nur zustimmen. Habe gerade die dritte Staffel beendet, bei der Folgen dabei sind, die einem so Nahe gehen, dass man wirklich ergriffen ist. Die Serie schafft den Spagat zwischen Humor, Leichtigkeit und emotionaler Tiefe wie keine andere.