Best Of - Die besten Serien aller Zeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Da wären bei mir: (ohne Rangreihenfolge)

    THE SHIELD einfach eine der besten und härtesten Cop-Serien aller Zeiten!
    GREYS ANATOMY muss ich nennen, weil ich seit Staffel 1 dran bin und immer noch Fan
    SPARTACUS nach anfänglicher Skepsis sich doch zu nem Hammer entwickelt hat - auch ohne Andy Whitfield (RIP!)
    GAME OF THRONES welches ich auch meiden wollte - abartig gut!
    SONS OF ANARCHY kann ich jetzt schon anfügen, nach nur einer Staffel (soll ja laut jedem auch noch viel geiler werden!)
    DEXTER fasziniert mich immer wieder neu!
    DESPERATE HOUSEWIVES hau ich hier mal rein, auch wenn es zum Ende hin etwas verloren hatte
    ROME ist super!
    TRUE BLOOD gehört für mich auch hieher, wobei ich da Staffel 1 zum Eingewöhnen brauchte
    AKTE X darf nicht fehlen!!! Vor allem wenn die Verstrickungen losgehen, und die Einzelfälle in den Hintergrund treten, ist Hochspannung angesagt!
    PRISON BREAK wobei ich da nicht alle Staffeln nennen würde.
    CALIFORNICATION liebe ich einfach - auch immer noch, obwohl die Handlung sicher nicht mehr die innovativste ist. Als Format einzigartig!
    CHEERS ist für mich der Inbegriff der Sitcom, und sie funktionierte über sagenhafte 11 Staffeln lang!
    TWIN PEAKS brauche mer ned drübbä schwätze :D einfach meine persönliche Lieblingsserie
    24 muss auch hier rein, wenngleich die für viele nicht über 8 Staffeln bestand hatte

    Es gibt aber noch einige gute Serien, die hier nur knapp vorbeischrammten, oder die ich noch nicht gesehen habe um sie zu bewerten.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Mir gehts da bei LOST so - die ist definitiv noch fällig :D bei PB fand ich Staffel 1 und 2 super, dann gings schon berab. Zwar unterhaltsam, aber auf niedrigerem Niveau
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Würd ich fast so unterschreiben - wie gesagt, unterhaltsam und kurzweilig... keine Frage! Aber Staffel 3 hatte einfach nicht mehr das Etwas von 1 und 2
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          SHAMELESS hab ich glatt vergessen! Ganz klarer Kandidat hier! OZ hab ich leider nie gesehen, da wie bei Matze ohne deutsch... THE UNIT werd ich mir bald mal einverleiben, kannte ich noch so garnicht! SIX FEET UNDER nie gesehen, SOPRANOS fand ich keinen Zugang zu. MAD MEN gehört im Prinzip auch hier rein, ist aber schon spezieller und sicher nicht jedermanns Sache :) ich freu mich auf die neue Staffel davon!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Serien im Allgemeinen würd ich sagen ;) Und dank Euch hab ich mir mal Lost Staffel 1 geliehen - ich bin gespannt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Alter, die to do liste muss bearbeitet werden :D happy endings merk ich mir auch gleich mal vor
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Nope Golden Girls kenne ich alle Folgen! Als das noch nachts auf RTL lief, hab ich mit meiner Mutter die Serie verschlungen! Gehört für mich hierher, allein weil das Format in der Sache einzigartig ist!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Auch Golden Palace danach war noch sehr cool!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jap, und Don Cheadle is auch dabei :D gibt auch nicht viele Folgen, ich meine 20 oder so!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Polt regelt halt, vor allem beim entwickeln :lol:

                      Homeland soll spitze sein, ich hoff die kommen hierzulande endlich mal damit rum!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Da ich es jetz wiedermal angefangen habe, und es sofort wieder dermaßen gezogen hat:

                        WUNDERBARE JAHE aka THE WONDER YEARS!!! Hammer Hammer Hammer!!!
                        Zum Einen ist die Serie witzig angelegt, aber mit sehr ernsten Punkten zwischendrin, die vielleicht ziemlich jeder von uns so mitgemacht oder erlebt hat. Von der Pubertät, über die erste Liebe, über Freundschaften, Streit mit den Geschwistern, Entdecken der Sexualität, Streit der Eltern.... hier ist ALLES dabei - und wird so behandelt, wie man es erlebte. Unterlegt immer mit den Gedanken des Hauptprotagonisten Kevin Arnold, welcher zu Beginn der Serie 1968 12 Jahre alt ist. Gesprochen wird die Stimme seiner Gedanken als Erwachsener, welcher die Geschichte erzählt, von Norbert Langer (Stimme von Magnum), welcher dies so passend tut, wie es nur sein kann!

                        Allein die ersten Folgen beinhalten so immens viel, was man selbst noch im Kopf hat..... wahnsinn! Ich kann nur immer wieder betonen wie Schade es ist, dass sie hier nie erscheinen wird :( Ich komme bei jeder Folge ins Träumen und Grübeln, ins Schwärmen und Lachen. Trotz dessen, dass sie nicht heutzutage spielt, dürfte sich hier ziemlich JEDER als Jungen wiedererkennen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Aaaamen, Bruder! :D Ich muss auch revidieren: Wenn die hier in guter Quali rauskäme... ich würd einiges mehr berappen! Immerhin hab ich die Serie sicher schon dreimal komplett geschaut, und sie is jedesmal wieder genauso geil wie bei der Erstsichtung!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs