Best Of - Die besten Serien aller Zeiten

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    LOST
    ROME
    24
    AKTE-X
    BABYLON 5
    DEXTER
    SPARTACUS
    GAME OF THRONES
    CALIFORNICATION
    TWIN PEAKS
    BAND OF BROTHERS

    ...
    DESPERATE HOUSEWIVES Das schwanke ich immer ein wenig, zwischen genial und nervig. :D


    PRISON BREAK wobei ich da nicht alle Staffeln nennen würde.
    Sehe ich auch so.
    Die erste Staffel ist super, doch dann gibt es deutliche Einbußen in zwei und drei und die, gemessen an den Vorgängern, sehr schlechte vierte Staffel.
    Den Absschlußfilm spart man sich besser gleich ganz, der ist eine Zumutung, bzw. Verschwendung kostbarer Lebenszeit.


    Das wären jetzt auch die, die mir auf Anhieb einfallen und wo man nur wenig falsch machen kann.
    THE SHIELD steht seit Ewigkeiten bei mir auf der Liste, bin aber bisher nicht dazu gekommen mir die mal anzuschauen.
    « Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 13:46:38 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Und dank Euch hab ich mir mal Lost Staffel 1 geliehen - ich bin gespannt :D

       :applaus:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”