Best Of - Die besten Serien aller Zeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dass hier so wenige Firefly erwähnen. Herr Blutsäufer, bitte in den Thread!

    Bei mir in keiner wirklichen Reihenfolge, wobei die klare Nummer 1 auf jeden Fall fest steht:

    The Shield

    Game of Thrones
    Firefly
    Twin Peaks
    Supernatural
    (bis inkl. Staffel 5, der Rest ist zwar nett, aber irgendwie war für mich danach die Hauptstory vorbei)


    Danach kommen so einige, die ich wirklich gern geschaut habe/am schaun bin, aber für dies halt nicht ganz in den Olymp gereicht hat:

    Boston Legal (selten so ein gutes TV-Paar gesehen wie William Shatner und James Spader)
    Castle (grade irgendwo in Staffel 3 und Nathan Fillion muss man einfach mögen)
    True Blood (am Anfang war ich noch begeistert, aber für mich lässt die Serie von Staffel zu Staffel nach. Die letzte hab ich nur noch gesehen, weil ich halt alle anderen davor gesehen habe)


    Und dann gibts da natürlich noch die, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin, hauptsächlich deswegen, weil ich noch nicht so sonderlich viel gesehen hab:

    Sopranos (Staffel 1 gesehen und ich war begeistert, ich weiß auch nicht warum ich mir da den Rest noch nicht geholt habe)
    Boardwalk Empire (ein paar Folgen von Staffel 1 gesehen und auch das fand ich wahnsinnig gut, dummerweise kam dann Castle dazwischen. Wird aber sofort im Anschluss geschaut)
    The Wire (Staffel 1 und 2 stehen hier, allerdings erst ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen und wirklich abgeneigt war ich nicht)
    Breaking Bad (die erste Staffel gesehen und ich fands ganz cool, wurde unterbrochen von zuerst Boardwalk Empire und danach Castle, wird aber nachgeholt)
    Rome (fehlt noch Staffel 2)
    Walking Dead (ebenfalls nur Staffel 1 gesehen)


    Die ganzen Comedy- und Sitcomsachen lass ich mal außen vor, da gäbs auch so einige, für mich sind die aber eher so kleine Unterhaltung zwischendurch und nichts, dass ich mir am Stück anschaun würde. Um ein paar zu nennen:

    Big Bang Theory
    How I met your Mother
    New Girl
    Happy Endings
    (Empfehlung an Marco. Das ist die Serie, der Coach den Vorzug vor New Girl gegeben hat)


    Auf der To-Do Liste stehen noch:

    Dexter
    Six Feet Under
    Sons of Anarchy
    Mad Men
    (steht sogar schon im Regal)
    The Unit

    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 22:59:37 von Exquisitor »