FAMINE - von Ryan Nicholson

Gast · 3 · 1184

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1753811/


Story:

2 Jahre sind vergangen als der allseits beliebte Lehrer Herr Balszack bei einem üblem Streich fast zu Tode kam. Die "24 Hour Famine", eine Wohltätigkeitsveranstaltung der Abschluss-klasse der "Sloppy Secondary" Schule, ist in vollem Gange als plötzlich der Strom ausfällt.
 
Eine Tour de Force nimmt ihren Lauf und wer die Nacht überlebt, wird sie nie mehr vergessen. Wer ist der geheimnisvolle Psychopath, verkleidet als Schulmaskottchen, der sich fröhlich durch die Schüler metzelt um seinen unstillbaren Hunger der ganz anderen Art zu befriedigen?

(Quelle: wvg.com)

Trailer:

Not a valid vimeo URL

Der neue Ryan Nicholson!! :D
Nach "Gutterballs", "Hanger" und "Star Vehicle" versucht er sich nun an einem Grindhouse-Slasher...ICH bin dabei!!! :lol:

Die deutsche Ausgabe wird natürlich cut sein - wieviel ist noch nicht bekannt.
Start: 13. September 2012
« Letzte Änderung: 13. August 2012, 12:30:15 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich kenn bisher keinen einzigen von dem Typ, aber aufgrund der Schnittberichte weiß ich auch nicht, ob das nicht besser so is :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Famine


    Zum zweiten Mal gesehen. 90% der Leute würden wohl sicher netmal den ersten Durchlauf schaffen :lol:
    Mir hat es aber besonders Christine Wallace angetan. :love:
    Der Streifen selbst ist billiger Slasher-Trash. Leider nehmen anscheinend viele Fans den Film viel zu ernst.
    Für mich ist klar und eindeutig, das Nicholson hier das Highschool-Slasher-Subgenre gehörig auf die Schippe nimmt.
    Blutigste Kills sind natürlich dennnoch dabei, so wie es sich bei Ryan Filmen gehört :D