ExpendaBelles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Mit Gina Carano haben die weiblichen Expendables ihr erstes Mitglied gefunden.

    Seit einigen Wochen ist ein Gegenentwurf zu Lionsgates The Expendables geplant. In diesem sollen nicht Männer, sondern Frauen ganz groß rauskommen. Zwar hat das Projekt noch keinen Titel und auch die Handlung wird unter Verschluss gehalten, doch Produzent Adi Shankar ist nicht scheu, bereits groß über den Film zu plaudern.

    So wird eine der Darstellerinnen Gina Carano sein, die Anfang des Jahres in Steven Soderberghs Haywire auftrat und auch in Justin Lins Fast & Furious 6 mitspielen wird. Der Grund ist für Shankar ganz einfach: Man kann schließlich kein weibliches The Expendables machen, wenn sie nicht dabei ist, das wäre wie Twix ohne Karamell.

    Zitat von: Moviejones
    Bei den weiblichen Expendables tut sich was, nun stößt auch Katee Sackhoff hinzu.

    Erst war Gina Carano ganz allein und nun sind es schon zwei. Kurzum bei Female Expendables tut sich gerade eine Menge, denn das zuerst belächelte Projekt scheint mit Volldampf eine schnelle Produktionsphase anzupeilen. Ganz neu dabei ist Katee Sackhoff, die ebenfalls im kommenden Riddick 3 - Dead Man Stalking mitspielt und bekannt ist aus diversen TV-Serien, darunter Battlestar Galactica und auch 24.

    Bis auf die Besetzung bleibt aber noch vieles bei Female Expendables im Dunkeln. So wird das Drehbuch für den noch unbenannten Film von Dutch Southern geschrieben. Die aktuelle Besetzung lässt aber mehr als vermuten, dass im Gegensatz zu The Expendables junge Darstellerinnen einheizen sollen und nicht alte Eisen. Nicht umsonst lautet der Spruch "Alter Wein und junge Weiber...", aber das ist wohl nicht ganz politisch korrekt.

    Äh? Hab ich was verpasst? Hat Lionsgate irgendwie Asylum übernommen oder wat?  :uglylol:


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Idee is nicht übel, wenn sie auch die richtigen mädels nehmen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also die beiden bisher find ich schonmal gut gecastet. :)

      Ich hätte da durchaus weitere Vorschläge :D

      Devon Aoki, Yvonne Strahovski, Zoe Saldana...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also Zoe hat zwar schon in Colombiana bewiesen, das Sie tough sein kann - aber Devon liegt mir da mehr


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also Zoe hat zwar schon in Colombiana bewiesen, das Sie tough sein kann - aber Devon liegt mir da mehr

        uuund in The Losers :!: ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Also Zoe hat zwar schon in Colombiana bewiesen, das Sie tough sein kann - aber Devon liegt mir da mehr

          uuund in The Losers :!: ;)

          Jau. Den müsste ich auch mal wieder sehen. Hab ich richtig Bock drauf. Zoe rockt eigentlich immer.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Pf sowas wie cynthia rothrock muss her, die bimst die doch alle wech
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Pf sowas wie cynthia rothrock muss her, die bimst die doch alle wech

              Die Cynthis ist mittlerweile 'ne GILF. Weiss nicht, ob ich die da noch brauch


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sie macht immerhin noch martial arts conventions mit richy norton
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Auf jeden, Cynthia wäre Knaller :thumb:
                Vor allem sieht sie immernoch jut aus :)


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Yeoh ist mittlerweile auch ausgelutscht aber Weaver, Fox und Lawless wären echt eine Massnahme. Von Milla ganz zu schweigen. Und Rodriguez ist sowieso eine Schnitte.
                  Carla Gugino würde auch passen!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Yeoh ausgelutscht, warum??
                  Zu alt kann se net sein, bei den Männern sind ja auch Haudegen Ü60 dabei.
                  Und fighten konnte Yeoh immer wie ne Göttin!!

                  Carla Gugino...*sabber* :sabber:
                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 11:10:31 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das is was ich meine! Dafür müssen die Oldschool Ladys ran, nicht die neuen Hüpfer!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Linda Hamilton?

                      Geena Davis?

                      Juliette Lewis?

                      Vivica A. Fox?

                      Pamela Anderson?



                      Die würden mir jetzt passen, auch vom Alter her sehr ideal. 

                      UND SICHER Michelle Rodriguez! weil sonst  :schimpf:





                      Mir is ehrlich gesagt wurscht, wer da mitspielt, solang sie geil aussehen, mit ner Wumme umgehen und ordentlich in Ärsche treten können...

                      Und irgendwann tun sich dann die "Female Expendables" mit ihren männlichen Kollegen zusammen, dann explodiert sowieso die Leinwand respektive der heimische Bildschirm.

                      Der Lonewolf Pete


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mir is ehrlich gesagt wurscht, wer da mitspielt, solang sie geil aussehen, mit ner Wumme umgehen und ordentlich in Ärsche treten können...


                      :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Mir is ehrlich gesagt wurscht, wer da mitspielt, solang sie geil aussehen, mit ner Wumme umgehen und ordentlich in Ärsche treten können...


                        :D

                        Also quasi ein Andy Sidaris Film :D :dance: :woohoo:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mir is ehrlich gesagt wurscht, wer da mitspielt, solang sie geil aussehen, mit ner Wumme umgehen und ordentlich in Ärsche treten können...


                          Der Lonewolf Pete

                          In Deinem Alter sind die Mädels dann summasummarum ja auch, sofern sollte das hinhauen!



                          :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat von: Moviejones
                            Vor knapp einem Jahr sickerte zum ersten Mal durch, dass nach dem Erfolg von The Expendables und The Expendables 2 auch ein Ableger der Reihe geplant ist. Demnächst darf die Damenwelt in ExpendaBelles mal so richtig auf den Putz hauen. Doch nachdem fast alle Aufmerksamkeit auf The Expendables 3 in den letzten Monaten gerichtet war, wurde es still um ExpendaBelles, trotzdem arbeitete man hinter den Kulissen intensiv weiter.

                            Gab es als Namen im letzten Jahr bereits Gina Carano (Fast & Furious 6), Katee Sackhoff (Riddick - Überleben ist seine Rache) und Sharni Vinson (You're Next) für ExpendaBelles zu hören, bleibt offen, ob diese wirklich noch im Gespräch sind. Dafür sind ein paar andere inzwischen aufgetaucht, darunter Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich. Sie alle sollen sich in Gesprächen für ExpendaBelles befinden, welcher in Bulgarien gedreht werden soll.

                            Die Macher versprechen, dass der Actionfilm genauso spektakulär sein wird, wie es bei der Männerriege der Fall ist. Die Damen sollen den Kerlen in nichts nachstehen. Es soll Kämpfe, Spezialeffekte und massig Stunts geben und alles soll äquivalent zu dem sein, was Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Harrison Ford, Mel Gibson, Bruce Willis und Jean Claude van Damme getrieben haben. Alles, was derzeit noch fehlt, ist ein Regisseur - und der soll bei ExpendaBelles natürlich auch weiblich sein.

                            Die Story soll in Brunei spielen, während das Drehbuch von den beiden Natürlich Blond!-Autorinnen Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith stammt. Gespräche mit weiteren Darstellerinnen laufen übrigens ebenfalls, mal sehen welche Namen da in den kommenden Wochen noch genannt werden.

                            Mit einem Kinostart von ExpendaBelles ist wohl erst 2015 zu rechnen, da 2014 bereits von The Expendables 3 blockiert wird.

                            Von den Natürlich Blond Autoren??? WTF???