The Human Race

Gast · 12 · 1558

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1427298/?ref_=sr_1

80 Personen, die nichts miteinander gemein  haben, werden zu einem perfiden Parkours genötigt. Es geht um nichts mehr als das eigene Überleben. Diverse Regeln erschweren das ganze Vorhaben. Könnte ein netter Killermarathon mit Ian Tien, Richard Gale, Eddie McGee und Trista Robinson werden.

« Letzte Änderung: 09. März 2013, 16:25:59 von jerry garcia »


Crash_Kid_One

  • Gast

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/222816,The-Human-Race
http://www.imdb.com/title/tt1427298/


Story:

Zitat
80 Menschen werden aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und finden sich in einer Arena wieder. Junge und Alte, Sportliche und Behinderte, Reiche und Arme sind gezwungen, ein blutiges Spiel zu spielen. Die Regeln: Nur einer kann diesen Krieg lebend wieder verlassen! Die Schule, das Haus und das Gefängnis sind sicher. Folge den Pfeilen, oder du stirbst. Bleibe auf dem Pfad, oder du stirbst. Wenn du überrundet wirst, stirbst du. Berühre nicht das Gras, sonst stirbst du. Lauf oder stirb!

Quelle: amazon.de

Trailer:


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hmm, von der Idee her irgendwie cool. Aber der Trailer und die Schauspieler sagen mir nicht so zu...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Die Idee gefällt mir. Mal was neues(?)! Trailer passt auch irgendwie. (Dachte zuerst die eine wäre Hillary Swank)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wird wahrscheinlich in eine andere Richtung gehen, aber mir kam irgendwie direkt King's "Todesmarsch" in den Sinn...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ist mir lieber als der 10000. Zombiefilm. Werde den mal Im Auge behalten. :) Erscheinungstermin: 19. Mai.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Klingt nicht verkehrt, bleib ich dran.



          jerry garcia

          • Gast
          Crash-Kid-One, kannst du die beiden Threads mal zusammenführen. Hast in dem alten sogar selbst was beigetragen. Mich hat übrigens ein Bekannter gewarnt, der die in Kroatien schon gesichtet hat und meinte, sie wäre übelst.
          « Letzte Änderung: 23. April 2014, 21:28:32 von jerry garcia »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Crash-Kid-One, kannst du die beiden Threads mal zusammenführen. Hast in dem alten sogar selbst was beigetragen. Mich hat übrigens ein Bekannter gewarnt, der die in Kroatien schon gesichtet hat und meinte, sie wäre übelst.

            Done! :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Oh Shit, sorry, ich werd echt alt :lol: Wusste ich nix mehr von...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gesehen und für cool befunden, kriegt ne 7/10