Adam Chaplin

Gast · 2 · 4799

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    muss jetzt nachgelagert auch nochmal was schreiben nachdem ich den Sreifen erst total verreissen wollte nach dem Treffen.

    Aber irgendwie hat der nachgewirkt. Also immernoch bemägel ich die übertriebene Blutorgie die so garnicht nötig gewesen wäre. Also manchmal ist weniger mehr, und damit meine ich tatsächlich rein nur die Menge an Blut selbst, garnicht die Menge an Splatter/Szenen.
    Und die üblen Storylücken die teils dazu führen dass man dem Plot nicht mehr folgen kann (hey wir reden hier von einem Splatterfilm!) - weiowei!

    Aber gut gefallen hat mir der Dämon Derek auf Adams Schulter und der Bösewicht war auch irgendwie surreal und lustig mit seinen Reden. Und das alles so verwirrend und unklar ist/bleibt macht den Streifen dann im Nachhinein soagr irgendwie interessant - sonst kämen solche Fragen wie hier ja erst garnicht auf - und mal ehrlich Spekulationen sind doch toller  Stoff für Diskussionen  :lol:

    Will dne Film jetzt nicht zu sehr loben, er bleibt ein Amateurwerk mit teils sehr billig und schlecht gemachten Effekten, ab und zu blitzt aber ne gute Idee und Szene durch, gepaar mit dem Dämon, der Musik und dem boxenden Muskelmann bringen ein paar Pluspunkte und ich wäre geneigt das Werk für wenig Geld mal einzusammeln.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |