Adam Chaplin

Gast · 3 · 4789

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Interesse ist hier trotz Amateur da, vor allem weil ich den Trailer cool fand, und die Effekte mich interessieren :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich freu mich drauf, nach Lektüre dieses Threads hier erst recht!  :)

      bööööh.... der Film ist Mist!! Hab ihn heute weiter verschenkt.

      Ich war ziemlich betrunken als ich den Film gesehen habe, aber ich dachte eigentlich das wäre von vorteil für den Film ? Irgendwie bin ich einfach nicht rein gekommen in die Story, sofern den n da wirklich eine war....
      Vielleicht hätte ich ihn auf Halde legen sollen und in ein paare Monatenb nochmal anschauen.. oder so... aber irgendwie hatte ich da gar kein Bock drauf... schade.
      Welche Story meinst Du genau!? :lol: die Freundin von dem Typ wird gekillt, er gönnt sich mitsamt seinem Dämon nen Rachefeldzug gegen alles was sich an Geschmeis und Cops bewegt - das wars, wenn ich jetzt nicht völlig irre :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs