XCOM: Enemy Unknown (PC, PS3, xBox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Könntest du mal in die JannoDaddelt-Reihe aufnehmen!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Aber gerade DAS würd mich interessieren! Bei den meisten anderen Games von dir weiß ich auch ohne Ingamereview, ob sie mir gefallen oder nicht aber gerade bei dem hier isses anders weil nicht mein Genre aber an sich unheimlich interessant klingend.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Fände ich super, hat auch Zeit, musst dich nicht abstressen! :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Morgen schon? Jetzt haste aber reingehauen aber ich bin gespannt!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ist noch keine aussagekräftige Spielzeit aber hier meine persönliche Meinung nach zwei Missionen:

            Die Grafik ist sehr altbacken und würde meinem Gefühl nach auch auf der PS2, auf jeden Fall aber auf der Xbox umsetzbar sein, mit anderen Worten sehr enttäuschend. Diese taktische Positionierung empfinde allerdings auch ich als spannend und unterhaltend, gleichzeitig aber auch ein kleinen bisschen zeitaufwendig und dadurch in die Länge ziehend wegen der abwechselnden Interaktionen, weiss grad nicht wie das Spielegenre heist aber ist ja nichts Neues. Es haut mich aber deswegen nicht hundert prozentig um, einfach weil ich mit der "Full Spectrum Warrior"-Reihe ein taktisch ähnliches, für mich aber eher liegendes Spielefeeling kenne, was ich für flotter und interessanter halte und was auch dem Spiel eher liegen würde, wie ich glaube.
            So würde ich dem Spiel im Ersteindruck ne :7: geben.
            « Letzte Änderung: 16. August 2013, 23:48:20 von Ash »