Deadstream (Found Footage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    Deadstream (2022)


    Found Footage Horror ist ja im Grunde tot. Das liegt vermutlich auch daran, dass es so unglaublich viele schlechte Vertreter gab. Dieser hier soll wieder ganz unterhaltsam sein. Neu ist nur, dass ein gewisser Humor das ganze Szenario auflockern soll. Der Film soll einen nicht voll schocken oder gruseln, aber trotzdem sehr unterhaltsam und sympathisch sein. Ich hab irgendwie Bock drauf.


    Zitat
    Der gefallene Internetstar Shawn möchte wieder auf seine alten Follower-Zahlen kommen und plant dafür eine neue Aktion: Er will eine Nacht in einem Geisterhaus verbringen und seine Erlebnisse per Livestream übertragen. Es dauert nicht lang, bis er und seine Fans dabei auf ihre Kosten kommen.


    Der Film erscheint Ende August auf Scheibe. Vielleicht kommt der auch irgendwann zu einer Streamingplattform.


    Vorsicht! Der Trailer zeigt schon sehr viel.
    « Letzte Änderung: 20. Juli 2023, 14:43:26 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Och ich würd mal wieder einen schauen, lange kein FF mehr gesehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs