Sinister

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Der hatte mich persönlich leider nicht überzeugen können.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :bd:
    Sinister :7.5:
    Hat mir echt gut gefallen! In einigen Szenen wirklich total gruselig. Simpel aber einfach gruselig. Hatte mehrfach Gänsehaut und das ist ja wohl mal das beste Zeichen, dass der Film funktioniert. Definitiv einer der besseren Grusler in der Masse der letzten Jahre! :thumb:

    Oha, dem hatte ich nur :7.5: gegeben? :confused: Ich fand ihn leicht schlechter als damals aber dann war das im August eben ein ganzer Punkt zu wenig. Die :8: bekommt er auf jeden fall von mir. Ein richtig guter Grusler :!:

    :bd:
    Sinister :8:
    Leicht verloren gegenüber dem ersten Mal aber für mich immer noch eine der besten Horrorfile der letzten Jahre.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Liest natürlich im Zusammenhang beider Bewertungen witzig. :lol: Würde ihn selbst wohl auch mit 7.5 bis 8 bewerten, fand ihn SEHR gut!



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die hätten sich nur eins sparen sollen
        (click to show/hide)

        Genau das war eines der Dinge, die für mich viel versaut haben.
        (click to show/hide)

        Gute Grundidee, handwerklich tadellos, sehr guter Score, gute Darsteller, aber Abzüge in der B-Note wegen der Dinge im Spoiler. Richtiger Grusel wollte sich bei mir leider nicht einstellen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bester Grusler der letzten Jahre für mich persönlich, hat Dinger wie "Insidious" und "Die Frau in die Schwarz" imo hinter sich gelassen :)

        Edit sagt: Ups, ich wiederhole mich mal wieder :lol:
        « Letzte Änderung: 07. Februar 2016, 22:57:19 von Crash_Kid_One »