Sinister

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Trailer:
    http://www.shocktillyoudrop.com/news/168041-world-premiere-the-trailer-for-sinister

    Der geplagte Schriftsteller Ellison (Ethan Hawke) muss wegen finanzieller Probleme mit Frau und Kindern in ein kleineres Haus ziehen, in dem vor Jahren eine Familie auf ungeklärte Weise ums Leben kam. Ellison glaubt nicht an die Gerüchte und hofft stattdessen, dort seinen neuen Kriminalroman beenden zu können. Auf der nächtlichen Suche nach Inspiration findet er auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Filmrollen, die neben Familienaufnahmen des Vorbesitzers auch äußerst verstörende Aufnahmen enthalten. Nachdem die Polizei keine Hilfe ist, beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt auf ein Geheimnis, das ihn fast an seinem Verstand zweifeln lässt. Während er mit der Lösung des Rätsels beschäftigt ist, scheinen unheimliche Mächte von seinen Kindern Besitz zu ergreifen, die in Zusammenhang mit den Filmen und den Morden stehen. Quelle filmstarts.de

    Sieht nicht übel aus für mich! Ethan Hawke mag ich, und gepflegten Grusel ebenso
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wenns gut ist, für mich nicht ;) immerhin kann man mit dem Satz sonst 90 % aller Filme jedes Jahr abkanzeln :lol: :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Du bist sooooo abgestumpft und satt!






        :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Willkommen im Tal der Tränentiere!

          Ihr zwei Pfeifen, was hat das denn zu heißen, wenn die Produzenten die beiden Dinger produziert haben!? :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Du redest immer wirr :lol: ne Quark, hast ja Recht! Aber die beiden Streifen waren ja durchaus nicht unerfolgreich, so dass hier sicher der ein oder andere Kunde gezogen wird. Bei mir funktioniert das btw überhaupt nicht, und mich regt es eher auf, dass jeder Scheiße so angeprangert wird. Wie schon im anderen Thread erwähnt: Mark L. Lester hat COMMANDO usw. gedreht - deswegen traut dem heute auch keiner mehr was zu :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Endlich hat den auch mal einer geschaut :lol: die Band kenn isch net
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das klingt nach mehr als ich erwartet hab! Super
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Endlich auch gesehen, und ich hau die :8: raus! Natürlich erfindet der Film das Genre nicht neu! Das wird im Gruselbereich auch kaum mehr möglich sein - allerdings macht der Streifen halt ziemlich alles richtig! Ethan Hawke seh ich ganz gern, und er passt hier auch gut rein. Alle anderen Personen sind im Grunde nur nützliches Beiwerk, und es wird Gott sei Dank auch nicht anders gehandhabt. Schön auch, dass außenrum nicht zuviel aufgeblasen wird - die ganze Geschichte spielt ja mehr oder weniger nur in und um ein Haus bis kurz vorm Ende - und dabei bleibt es dennoch superspannend!

                  Natürlich hätte man keine kompletten 1 Stunde 50 Minuten gebraucht für das Alles - aber es funktioniert blendend! Und das ist faktisch zu 90 % der düsteren Atmo un der formidablen Geräuschkulisse geschuldet! Der Film lebt (nicht wie das Poster weismachen will) nicht von blutigen Szenen, und es ist sehr gut, dass man das nicht zusätzlich integriert hat - wäre ja immerhin möglich gewesen. Die Auflösung fand ich auch sehr passend, vor allem weil nicht bis ins Kleinste Detail erklärt wird was da passiert.
                  (click to show/hide)

                  Wer auf Grusel steht, kommt hieran nicht vorbei - wer was völlig neuartiges sehen möchte, wird dies eh nie mehr bekommen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Hau rein! Und ebenfalls im Grunde bei POSSESSION, der ja damals zur gleichen Zeit rum lief
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Die hätten sich nur eins sparen sollen
                      (click to show/hide)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Da hast Du Recht, da wäre ne knackigere Laufzeit definitiv noch ein Plus gewesen! Allerdings störte mich, entgegen viele andere im Netz, die Auflösung nicht - die fand ich cool!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Die Wertung ist aber ja gut, von demher passt es ja :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Saugeil, freut mich! Der muss bei mir auch ins Regal.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs