Sinister

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    "From the Producers of PARANORMAL ACTIVITY and INSIDOUS".... ok, ich fand beide scheisse  :uglylol:

    Sinister hat aber wirklich nichts mit den beiden Filmen gemein, bis eben das Genre. Edit: ..und eben die Producer..  :lol:
    Ich fand Ihn super und kanns nicht abwarten den auf Bluray zuhause zu sehen!

    Unbedingt im Kino mitnehmen wenns irgendwie möglich ist. Die Atmosphäre ist einfach großartig, schaurig.
    Besonders während sich der Hauptdarsteller die "Aufnahmen" ansieht ist mir die Luft immer weg geblieben!!  :shock:
    Ich habe ab der hälfte nur gehofft, dass mir der Schluss nicht (wie bei den meisten Horrorfilmen derzeit) wieder alles versaut.
    Hut ab, geiler Streifen!  :thumb:

    Sinister :9:
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 20:30:26 von Freddyo0 »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      ENDLICH!

      Endlich mal ein Film, der sich wirklich Gruselfilm nennen darf!!
      Einfach packend, sehr spannend, bedrohlich und superunterhaltsam...
      Respekt, das war genau das, was Sachen wie "Die Frau in Schwarz" oder "Insidious" für mich leider nicht waren.

      Wirklich wirklich creepy.

      ENDLICH.. hat ihn auch noch jemand außer mir gesehen! Freut mich, dass er dir auch so gut gefallen hat!
      Ich hab mich gegruselt wie schon lange nicht mehr. Super!  :D

      (click to show/hide)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Oh ja, ich dachte mir bei der Szene schon fasst, das was Böses kommt ... haben sie clever gemacht, man sieht im Grunde ja nix ;)

        Wenn mans schon vermutet und es einen trotzdem noch so mitnehmen kann, dann ists wirklich clever gemacht!
        Die Tonspur tut in der Szene aber ihr übriges, sofern ich mich noch richtig erinnere..
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Weiß jemand wann der endlich auf BD erscheint?  :|
          Possession gibts ja schon ne ganze weile und beide waren zeitgleich bei uns im Kino zu sehen.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich finde grad nirgends ein VÖ-Termin?! :confused: Sehr speziell!

            Wenn man auf Amazon.de nach Sinister sucht, erscheint Possession...

            Genau so gehts mir schon seit ein paar Wochen und da ändert sich einfach nichts dran..
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              DVD/BluRay erscheint hierzulande am 11.7.

              Ist seit nem Monat vorbestellt! :D
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Da hast Du Recht, da wäre ne knackigere Laufzeit definitiv noch ein Plus gewesen! Allerdings störte mich, entgegen viele andere im Netz, die Auflösung nicht - die fand ich cool!
                Ich fand die auch geil muss ich sagen. Hat mich bissi wtf / verstört zurückgelassen! Doch, war cool!  :thumb:

                Das Ende fand ich auch super, die Szene in der Sie nochmal aufgehalten werden auch überflüssig und beim zweiten Sichten sogar nervig.
                (Auf den Extras ist zu sehen, dass der Regisseur ziemlich viel von dem Schauspieler hält, der den Polizisten gespielt hat. Deswegen wohl die extra Screentime zum schluss, leider.
                Was solls, genialer Streifen!  :thumb:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN