Sinister

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :bd:
    Sinister :7.5:
    Hat mir echt gut gefallen! In einigen Szenen wirklich total gruselig. Simpel aber einfach gruselig. Hatte mehrfach Gänsehaut und das ist ja wohl mal das beste Zeichen, dass der Film funktioniert. Definitiv einer der besseren Grusler in der Masse der letzten Jahre! :thumb:
    « Letzte Änderung: 01. August 2013, 00:32:32 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Die hätten sich nur eins sparen sollen
      (click to show/hide)
      Ja stimmt, ich fand eh es gab eine handvoll Szenen die hätte man sich einfach sparen können.
      (click to show/hide)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Da hast Du Recht, da wäre ne knackigere Laufzeit definitiv noch ein Plus gewesen! Allerdings störte mich, entgegen viele andere im Netz, die Auflösung nicht - die fand ich cool!
        Ich fand die auch geil muss ich sagen. Hat mich bissi wtf / verstört zurückgelassen! Doch, war cool!  :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :bd:
            Sinister :7.5:
            Hat mir echt gut gefallen! In einigen Szenen wirklich total gruselig. Simpel aber einfach gruselig. Hatte mehrfach Gänsehaut und das ist ja wohl mal das beste Zeichen, dass der Film funktioniert. Definitiv einer der besseren Grusler in der Masse der letzten Jahre! :thumb:

            Oha, dem hatte ich nur :7.5: gegeben? :confused: Ich fand ihn leicht schlechter als damals aber dann war das im August eben ein ganzer Punkt zu wenig. Die :8: bekommt er auf jeden fall von mir. Ein richtig guter Grusler :!:

            :bd:
            Sinister :8:
            Leicht verloren gegenüber dem ersten Mal aber für mich immer noch eine der besten Horrorfile der letzten Jahre.