Rock Hard Festival 2013 (Gelsenkirchen, NRW)

Gast · 13 · 4608

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Crap hoch 5 bisher, aber da die Party an sich geil ist, werde ich wohl wieder am Start sein.  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Crap hoch 5 bisher, aber da die Party an sich geil ist, werde ich wohl wieder am Start sein.  :lol:

      Ich find, das die letzten Jahre eh fast nur noch Crap am Start ist, bzw. viel.
      Hiervon würd ich noch am liebsten ENSIFERUM mal sehen.
      Aber ich glaub, ich tendiere eher zum Breeze.

      Also das letzte Mal hatte schon ein paar Highlights, Bolt Thrower, Dr. Living Dead, Turbonegro, fand ich schon cool. Ich hab ne gute Info bekommen, wer nächstes Jahr Headliner sein soll. Wenn dass der Fall ist, kann ich mich gemütlich alle drei Tage voll laufen lassen und ab und an ein paar Bilder machen. Denn dann interessiert mich wirklich nix !  :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        So siehts mal aus, aber an dem graben die ja schon seit Jahren...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          ich auch nicht  :lol:, deswegen => saufen, Fotos, saufen, Fotos, saufen, Fotos....... :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Mustasch & Fleshcrawl, schönes Ding.

              Obwohl Mustasch auch gerade in Wacken zugesagt haben.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Wie sagte mein Freund Ben : "Die Musik spielt für mich an der Bar" !  :uglylol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Freitag morgen gehts los. Hauptsache Fotos machen und saufen.  :D


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Die Kamera ist schon gut, die macht das fast alleine  :uglylol: :uglylol:

                    Ein Objektiv mit nem amtlichen Bildstabilisator und hau ruck die Waschfrau !


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      2 Tage Vollrausch in meinem Alter ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei...... :lol:

                      Alles in allem war es ganz okay. Die Party drumherum war stark  und man hat jede Menge Leute getroffen, die man wirklich nur da trifft.

                      Die Mugge war wie erwartet sehr bescheiden.

                      Positivste Überraschung war da noch Orchid. Die fand ich ganz gut. Fleshcrawl waren stark, Mustasch ganz großes Kino und Sepultura ganz gut. Auch wenn bei letztgenannten immer wieder dieses "es fehlt irgendetwas" Gefühl mitschwingt.

                      Angucken konnte man sich noch DAD, Queensryche und King Diamond, das hatte wenigstens noch Unterhaltugswert. Der Rest war wirklich schwach. Desaster klangen, als ob sie die erste SOdom Scheibe covern. Andere Kapellen wie Gospel of the Horns, Attic, Audrey Horne oder auch Horisont einfach nur drittklassige Aufgüsse der entsprechenden Originale.
                      UDO war eine einzige Katastrophe, da stell ich mir immer noch die Frage, wie ich dass denn in "warme Worte" verpacke.
                      Und warum eine Band wie Ashes of Ares als Co-Headliner auftreten darf, obwohl das Album der Band erst in ein paar Woche rauskommt und somit auch niemand auch nur einen einzigen Song kannte, bleibt wohl das Geheimnis der Rock Hard Fatzkes.

                      Jawoll, Fatzkes !

                      Während Leute wie Conny Schiffbauer oder auch "Zompf" Kupfer super lustige Menschen sind, mit denen man locker quatschen und saufen kann, sind andere Kandidaten wie Frank Albrecht (sehr reserviert und dabei immer darauf aufpassend, mit seiner unfassbaren Wampe keine Menschen totzuschlagen) oder vor allem auch Götz Kühnemund ( "Ich bin der deutsche Metal Gott!") echte Arschgeigen.

                      Und noch was ist mir sauer aufgestoßen : Als wir am Freitag auf dem Festival Gelände ankamen, stand da mitten zwischen den Fressbuden und T-Shirt VErkäufern eine "Stand" der Bandidos! Also dieser kriminellen Vereingung von Motorradfahrern. Am Sonntag liefen auch diverse Mitgleider über das Gelände. Was soll das ???


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Wir sind uns aber darüber einig, dass das kein Wohltätigkeitsverein ist, oder ?  ;)

                        Und da sie nichts mit der Security zu tun hatten, bleib ja nur noch ein Thema offen, um die die sich "gekümmert" haben.....


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Moderator
                        • *****
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Also, ich weiß mittlerweile, warum die da waren.  Hat nix mit Nutten und Security zu tun, dann bleibt nur noch ein sehr beliebtes Betätigungsfeld von Motorrad Gangs übrig....