Raising Hope

Gast · 42 · 1909

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1615919/

Zitat
Im Mittelpunkt steht der 23-jährige Jimmy Chance, der noch bei seinen Eltern wohnt und zusammen mit seinem Vater als Poolreiniger und Hilfsgärtner arbeitet. Sein eintöniges Leben gerät mit der Begegnung einer aufregenden Unbekannten durcheinander, denn bereits nach der ersten Liebesnacht entpuppt sich Lucy als gesuchte Serienmörderin und einige Monate später teilt sie Jimmy mit, dass er Vater geworden ist und sich nach ihrer Hinrichtung um das Baby kümmern soll.
(wikipedia.de)


Meine Freundin schaut die Serie. Hat mich erst NULL interessiert, bis ich einfach mal ein paar Folgen mitgeschaut habe...einfach super!! Das Ganze wird bei Wiki zB als Sitcom bezeichnet, isses aber IMO nicht.
Ne typische Sitcom ist "The Big Bang Theory" - Studiolocations und Lacher vom Band ... und damit möchte ich Big Bang keinesfalls schlecht reden!!!
"Raising Hope" würde ich aber eher nur "Comedyserie" nennen. Es gibt keine Lacher vom Band, die Darsteller sind einfach wundervoll und das Ganze ist charmant-witzig wie z.B. "Suburgatory".

Kennt noch irgendwer Martha Plimpton?? Die spielt hier die Mutter, und das absolut klasse!!
Später tauchen auch viele Gaststars auf, u. a. Greg German und Jason Lee (kaum zu erkennen!)

Für Fans von "My Name is Earl", "Suburgatory", "Weeds", unbedingt mal ein paar Folgen ansehen!
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 20:33:30 von Crash_Kid_One »


Hat Martha Plimpton nicht bei den Gonnies mitgemacht? wenn ja , dann  kenn ich sie ;)

Klingt nach einer Feel good serie.Wenn's das auf DVD geben wird, hol ich's mir bestimmt, weil ich My name is earl auch sehr mag.
Von "Suburgatory" habe ich noch nie was gehört und bei amazon gibts da auch noch nichts, oder?


Crash_Kid_One

  • Gast
Hat Martha Plimpton nicht bei den Gonnies mitgemacht? wenn ja , dann  kenn ich sie ;)

Jap, genau :thumb:


Klingt nach einer Feel good serie.Wenn's das auf DVD geben wird, hol ich's mir bestimmt, weil ich My name is earl auch sehr mag.
Von "Suburgatory" habe ich noch nie was gehört und bei amazon gibts da auch noch nichts, oder?

Ist auch ne Feelgood Serie, kann man so sagen :)
"Suburgatory" läuft aktuell auf Pro7. Da kommt sicher auch bald mal was auf Scheibe, aber bisher nicht...


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oha, das ging wiedermal völligst an mir vorbei! Da muss ich auch mal ran, zumal mir diese künstlichen Lacher nur noch auf den Sack gehen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oha, das ging wiedermal völligst an mir vorbei! Da muss ich auch mal ran, zumal mir diese künstlichen Lacher nur noch auf den Sack gehen!

    Ich find sowas heutzutage auch eigentlich nur noch unnötig.

    In die Serie hier solltest in jedem Fall mal reinschlinsen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Früher hats mich nie gestört, aber im Vergleich zu Dingern wie EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE und Co. wird das immer inflationärer eingesetzt, auch wenn grad garnix lustig is - das is doch so arm.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hört sich gut an, aber beim dem Aufkommen an interessanten Serien, kommt ja kein Mensch hinterher.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hört sich gut an, aber beim dem Aufkommen an interessanten Serien, kommt ja kein Mensch hinterher.

        Dat stimmt auch wieder :lol:
        Aber so Comedyformate, die 20 Minuten gehen, kann man immer mal nebenher einschmeissen..


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bisschen die Werbetrommel rühren :D

        IMDB-Schnitt: 8,1/10

        In den Staaten ist die dritte Staffel angelaufen, hier geht bald Season 1 bei RTL Nitro zuende (wird in Doppelfolgen gezeigt).


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Rühr Du mal, aber in regelmässigen Abständen, dass ich auch dran denk :lol: im Moment komm ich zu nix
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline EvilEd84

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by EvilEd84
            Freue mich auch schon sehr drauf.

            My name is Earl fand ich ja super (mit Ausnahme der mittelmäßigen dritten Staffel).


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Freue mich auch schon sehr drauf.

            My name is Earl fand ich ja super (mit Ausnahme der mittelmäßigen dritten Staffel).

            Ist schon etwas anders als "Earl", aber schau einfach mal rein, die Charaktere sind zum Liebhaben :D


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              @Tobi: vollste Zustimmung und Empfehlung meinerseits.

              :dvd:
              Raising Hope Season 1 :8:
              BÄM! Sehr geil - man merkt der Serie deutlich an, dass sie aus der Feder von Greg Garcia (MY NAME IS EARL) stammt. Angesiedelt in der amerikanischen Unterschicht (wenn auch nicht im Trailerpark wie bei MNIE) mit super sympathischen Charakteren, super gecasteten Darstellern und teils recht kompromisslosem Humor. Ich muss sagen, dass mir das Teil sogar noch nen Tacken besser gefallen hat als MNIE, schlicht weil der Anteil an Arschablachern nochmal deutlich höher ist, während bei Earl überwiegend Dauerschmunzeln angesagt ist.
              Alleine schon die Story ist natürlich deftig: onenightstand von Jimmie entpuppt sich als Serienmörderin, die dann auf dem elektrischen Stuhl landet und Jimmie nur eines hinterlässt: die kleine, süße Princess Beyonce (:lol:), die kurzerhand in Hope umgetauft wird.
              Unbedingte Empfehlung - besonders für Fans von EARL!

              Trailer:

              Burt, der Vater von Jimmie, ist leider der geilste Typ aller Zeiten. Schon in der Eröffnungssequenz am Pool hab ich mich bepisst vor Lachen.
              Und schon alleine wegen Shannon Woodward (Jimmies Angebetete) muss man die Serie gesehen haben. Unglaublich süß:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              @Tobi: vollste Zustimmung und Empfehlung meinerseits.


              Ich bin höchst erfreut das zu hören :D :thumb:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok, jetz bin ich auch am Start - muss ich sehen, und ich hab grad eh Seriendefizit :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also Folge 1-3 sind durch - ich bin amused :D zwar bisher kein Oberknaller, aber die Serie hat saugute Lacher am Start - ich sag nur "Papier, Papier, ich brauch Papier!!!" "Was is denn los?" - "Ich hab das Baby vollgekotzt" :uglylol: und die Jenga Nummer mit der Omma war auch supergeil :D die Besetzung rockt, und eigentlich isses saudämlich, aber Frau und mir gefällts :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline EvilEd84

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by EvilEd84
                    Hast auf dt. gesehen?
                    Kenne sie nur auf Englisch und kann nix zur Synchro sagen, denke aber dass das verhältnismässig gut lokalisierbar ist. Kein großartiger Dialekt, Slang, etc.

                    Alleine die Eröffnungssequenz am Pool als Burt mit dem Mäher über den Laubhaufen fährt, muahahahaah, das ist der geilste Typ aller Zeiten :lol:
                    Vor allem als man ihn dann danach am Tisch sitzen sieht und merkt, dass das nicht (nur) Jimmies Boss ist, sondern auch sein Dad :uglylol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jo die TV Aufnahmen auf deutsch. Synchro is gelungen find ich - sogar richtig gut! Als Burt als Vadder da saß, hab ich mich auch derb bepisst :lol: vor allem weil der andere auch noch sein Cousin is :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline EvilEd84

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by EvilEd84
                        Burt ist für mich der geilste Charakter aller Zeiten - SAUsympathisch und witzig - vor allem aber nie so überzogen dumm, dass es nervt. Ist halt ein einfacher Typ, der es auch weiß, aber das Herz am richtigen Fleck hat.
                        Da kommen noch ein paar echte Knaller.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          GAnz ehrlich? Ich hab gehofft er wär noch etwas überzogen dümmer :lol: passt so aber auch! Die sind alle sehr sympathisch! Und die Kleine ausm Supermarkt is echt ne Schnitte, da versteh ich Jimmy voll und ganz! Die Olle mit dem Schimmelzahn war aber die Härte an Ekelfaktor! :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline EvilEd84

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by EvilEd84
                            GAnz ehrlich? Ich hab gehofft er wär noch etwas überzogen dümmer :lol: passt so aber auch! Die sind alle sehr sympathisch! Und die Kleine ausm Supermarkt is echt ne Schnitte, da versteh ich Jimmy voll und ganz! Die Olle mit dem Schimmelzahn war aber die Härte an Ekelfaktor! :lol:

                            Muahahahaha, die ist aber auch cool. Taucht immer wieder auf und den Schimmelzahn wird sie auch irgendwann los. Dann ist sie ansehbar schrullig und irgendwie knuffig. Davor kannst aber halt einfach net hinschauen :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die hat irgendwie ne Kopfform wie ne Behinderte, auch wenn meine Frau mir das net glauben wollt :lol: aber Hit is immer noch die Omma - Zungenkuss mit Raucherfresse beim eigenen Enkel MUAHUAHUAHUA
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline EvilEd84

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by EvilEd84
                                OK, die Oma ist die einzige die ich nervig finde.
                                Ist so aufgesetzt und unnötig. Die Serie braucht sie einfach nicht wirklich.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja gut, wirklich nötige Szenen hatte sie jetzt nicht wirklich - das stimmt!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    "Ich brauch Paiertücher... ich brauch Papiertücher..... ich hab aufs Baby gekotzt"
                                    :uglylol:
                                    der Anfang war noch unspektakulär, aber in der zweiten Hälfte hat die erste Folge schon ein paar Brüller.
                                    Ist ok bisher, kann und wird sich vermutlich noch steigern.