Raising Hope

Gast · 11 · 4096

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Freue mich auch schon sehr drauf.

    My name is Earl fand ich ja super (mit Ausnahme der mittelmäßigen dritten Staffel).


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Tobi: vollste Zustimmung und Empfehlung meinerseits.

      :dvd:
      Raising Hope Season 1 :8:
      BÄM! Sehr geil - man merkt der Serie deutlich an, dass sie aus der Feder von Greg Garcia (MY NAME IS EARL) stammt. Angesiedelt in der amerikanischen Unterschicht (wenn auch nicht im Trailerpark wie bei MNIE) mit super sympathischen Charakteren, super gecasteten Darstellern und teils recht kompromisslosem Humor. Ich muss sagen, dass mir das Teil sogar noch nen Tacken besser gefallen hat als MNIE, schlicht weil der Anteil an Arschablachern nochmal deutlich höher ist, während bei Earl überwiegend Dauerschmunzeln angesagt ist.
      Alleine schon die Story ist natürlich deftig: onenightstand von Jimmie entpuppt sich als Serienmörderin, die dann auf dem elektrischen Stuhl landet und Jimmie nur eines hinterlässt: die kleine, süße Princess Beyonce (:lol:), die kurzerhand in Hope umgetauft wird.
      Unbedingte Empfehlung - besonders für Fans von EARL!

      Trailer:

      Burt, der Vater von Jimmie, ist leider der geilste Typ aller Zeiten. Schon in der Eröffnungssequenz am Pool hab ich mich bepisst vor Lachen.
      Und schon alleine wegen Shannon Woodward (Jimmies Angebetete) muss man die Serie gesehen haben. Unglaublich süß:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hast auf dt. gesehen?
        Kenne sie nur auf Englisch und kann nix zur Synchro sagen, denke aber dass das verhältnismässig gut lokalisierbar ist. Kein großartiger Dialekt, Slang, etc.

        Alleine die Eröffnungssequenz am Pool als Burt mit dem Mäher über den Laubhaufen fährt, muahahahaah, das ist der geilste Typ aller Zeiten :lol:
        Vor allem als man ihn dann danach am Tisch sitzen sieht und merkt, dass das nicht (nur) Jimmies Boss ist, sondern auch sein Dad :uglylol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Burt ist für mich der geilste Charakter aller Zeiten - SAUsympathisch und witzig - vor allem aber nie so überzogen dumm, dass es nervt. Ist halt ein einfacher Typ, der es auch weiß, aber das Herz am richtigen Fleck hat.
          Da kommen noch ein paar echte Knaller.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            GAnz ehrlich? Ich hab gehofft er wär noch etwas überzogen dümmer :lol: passt so aber auch! Die sind alle sehr sympathisch! Und die Kleine ausm Supermarkt is echt ne Schnitte, da versteh ich Jimmy voll und ganz! Die Olle mit dem Schimmelzahn war aber die Härte an Ekelfaktor! :lol:

            Muahahahaha, die ist aber auch cool. Taucht immer wieder auf und den Schimmelzahn wird sie auch irgendwann los. Dann ist sie ansehbar schrullig und irgendwie knuffig. Davor kannst aber halt einfach net hinschauen :lol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK, die Oma ist die einzige die ich nervig finde.
              Ist so aufgesetzt und unnötig. Die Serie braucht sie einfach nicht wirklich.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ahhhhahahaha, richtig.
                    Der war sehr gut :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Crabman und Randy tauchen doch auch mal auf, oder?