Raising Hope

Gast · 4 · 4100

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin gerade dran mich da mal durchzuarbeiten.  Bin gerade mitten in Season 1 und finde die Serie bisher schon super. Also so manche Szenen und Sprüche... mann mann mann...
Meine Sammlung:



Bin mal gespannt, wie man da 4 Staffeln füllen will.
Meine Sammlung:



GAnz ehrlich? Ich hab gehofft er wär noch etwas überzogen dümmer :lol: passt so aber auch! Die sind alle sehr sympathisch! Und die Kleine ausm Supermarkt is echt ne Schnitte, da versteh ich Jimmy voll und ganz! Die Olle mit dem Schimmelzahn war aber die Härte an Ekelfaktor! :lol:

Muahahahaha, die ist aber auch cool. Taucht immer wieder auf und den Schimmelzahn wird sie auch irgendwann los. Dann ist sie ansehbar schrullig und irgendwie knuffig. Davor kannst aber halt einfach net hinschauen :lol:

Jetzt weiß ich auch, woher ich die mit dem Schimmelzahn kenne.
Die ist ein Teil von "Garfunkel & Oates".  Das ist ne 2 Mädels-"Band" mit schon recht deftigen Texten.
Falls es den ein oder anderen interessiert ;)

Meine Sammlung: