Sodium Babies

Gast · 5 · 1109

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1545322/


Story:

Maurice hat sich nicht darum gedrängelt, ein Ghoul zu werden. Aber die Vampire haben ihn nicht lang gefragt, als sie wieder einmal einen tagtauglichen Helfer brauchten, um ihnen Opfer zuzuführen. So haben sie Maurice erst dazu gebracht, seine Freunde zu töten, damals in den 80ern, ihn dann versklavt und zum Dead Dog befördert, dem Mann, der Leute fängt, damit die großen Vampire zechen können. Doch Dead Dog hat keine Lust mehr, ganze Familien auszulöschen. Als er sich in Pussy Cat verliebt, rebelliert er gegen seine Herren.  (Quelle: amazon.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=WUlossbtFcc


Bereits erhältlich.

Wow, schwierig schwierig.
Sicher keine leichte Kost und sicher ein "Nischenfilm".
Auch wenn der Trailer teils etwas günstig aussieht finde ich ihn sehr interessant.
In der IMDB wird von "Dark Art" gesprochen...
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 19:33:53 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ich finde den Trailer ja echt interessant und das Poster sieht auch fesch aus!



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Trailer grad vor paar Tagen gecheckt weil ich das Poster interessant fand. Sah echt kacke aus mMn...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hm, zwiespältig... Könnte interessant werden, könnte Mist werden. Ging mir damals z.B. Bei "Wächter der Nacht" so, der visuell zwar einiges zu bieten hatte, den ich aber letztlich zu konfus und fast schon langweilig fand.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Naja, sieht echt an manchen Stellen vom Look her, arg günstig aus.
          Aber sowohl die Geschichte, als auch die visuellen Spielereien im Trailer (mit den Spritzen und so), haben was!