Sabotage - Arnold Schwarzenegger

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin ich der einzige, der findet, dass er mit der Frisur älter aussieht?  :lol:
    Vielleicht nicht älter, aber alt schon.
    Ich finds irgendwie albern, ein Opa mit hässlichem Trendschnitt, passt irgendwie nicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Er sticht schon ein bisschen heraus mit seinem Alter und seiner Klotz-Körperform.
      Mal sehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich meine auch, der Scheitel kommt später erst.

          "Sabotage" war im Grunde nichts anderes, als ein dünner Cop-Thriller mit einem guten Schwarzenegger und, netter Action und ordentlich Suppe.
          Einmal kann man sich den Streifen ansehen, aber da ich im Grunde alle Teammitglieder außer den Big Boss, super nervig und vor allem scheiß unsympathisch fand, geht der Unterhaltunswert vor die Hunde. Diese ganze Cowboy-Nummer fand ich ziemlich lächerlich. Die Dialoge zwischen denen sind teilweise echt zum Fremdschämen. So reden doch keine Menschen miteinander. Keine Ahung, was Ayer da geritten hat, ich dachte dem sei ein gewisser Realismus wichtig. "Harsh Times" war spitze. Naja, der größe Dorn im Auge war diese bulimische Kampf-Junkie-Tussie. Niemals hält die schweres Geschütz mit ihren knochigen Armen hoch und rotzt alles weg, super armselig, also sowohl Rolle, als auch Castig. Ich überlege gerade, warum ich dem Film trotzdem :6: Punkte geben wollte... naja Arnie reisst es halt ein bisschen raus. Wirklich gestört haben mich die Haare auch nicht.