Star Wars Trilogie #3 - Episode 7 bis 9

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ist bisher nur ein Gerücht :)
    Sollte es stimmen, so,würde es mich freuen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Cool, dann waren alle 6 Episoden vorher nur ein Traumabbild in einem zeitversetzen Paralleluniversum und eigentlich sind alle tot, wissen es nur nicht. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Cool, dann waren alle 6 Episoden vorher nur ein Traumabbild in einem zeitversetzen Paralleluniversum und eigentlich sind alle tot, wissen es nur nicht. :D

        :uglylol: :uglylol: :uglylol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          :D ich könnt mir aber miesere Regisseure als Abrams vorstellen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            :D ich könnt mir aber miesere Regisseure als Abrams vorstellen

            Ja, sehe ich auch so. Besser als wenn Sie das auch noch Gore Verbinski machen lassen :doh:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Okay, ist wohl tatsächlich so... Dann hat der Mann seine Meinung wohl geändert (und Disney ihm sicher einen ganz schönen Batzen Kohle angeboten).

                Zitat von: twitchfilm.com
                Update 2 - January 26, 12:10am

                Well, it's official official. JJ Abrams is directing the film. Plus, we've got confirmation about what was only hinted at earlier, that Lawrence Kasdan and Simon Kinberg are "consulting on the project".

                Exciting times indeed!

                I still wonder if the man who made Star Trek feel like a Star Wars film (to the chagrin of some Trekkers) is about to inject some Trek-like spirit (or even J.J.'s usual narrative and visual flourishes) into his own continuation of Lucas's story. Not that this would be so bad, yet I think one only has to look at Super 8 to see that the director is capable, at least in spurts, of miming the work of another fine filmmaker (in that case, Spielberg) while still feeling part of a whole.

                Here's the full press release from StarWars.com:

                Star Wars Is Being Kick-Started with Dynamite J.J. Abrams to Direct Star Wars: Episode VII

                January 25, 2013


                After a bevy of emails and phone calls, the formalities have been wrapped up, and at long last everyone can exhale and properly share the word with an excited Internet. Yes, J.J. Abrams will direct Star Wars: Episode VII, the first of a new series of Star Wars films to come from Lucasfilm under the leadership of Kathleen Kennedy. Abrams will be directing and Academy Award-winning writer Michael Arndt will write the screenplay.
                "It's very exciting to have J.J. aboard leading the charge as we set off to make a new Star Wars movie," said Kennedy. "J.J. is the perfect director to helm this. Beyond having such great instincts as a filmmaker, he has an intuitive understanding of this franchise. He understands the essence of the Star Wars experience, and will bring that talent to create an unforgettable motion picture."

                George Lucas went on to say "I've consistently been impressed with J.J. as a filmmaker and storyteller." He's an ideal choice to direct the new Star Wars film and the legacy couldn't be in better hands."

                "To be a part of the next chapter of the Star Wars saga, to collaborate with Kathy Kennedy and this remarkable group of people, is an absolute honor," J.J. Abrams said. "I may be even more grateful to George Lucas now than I was as a kid."

                J.J., his longtime producing partner Bryan Burk, and Bad Robot are on board to produce along with Kathleen Kennedy under the Disney | Lucasfilm banner."

                Also consulting on the project are Lawrence Kasdan and Simon Kinberg. Kasdan has a long history with Lucasfilm, as screenwriter on The Empire Strikes Back, Raiders of the Lost Ark and Return of the Jedi. Kinberg was writer on Sherlock Holmes and Mr. and Mrs. Smith.

                Abrams and his production company Bad Robot have a proven track record of blockbuster movies that feature complex action, heartfelt drama, iconic heroes and fantastic production values with such credits as Star Trek, Super 8, Mission: Impossible Ghost Protocol, and this year's Star Trek Into Darkness. Abrams has worked with Lucasfilm's preeminent postproduction facilities, Industrial Light & Magic and Skywalker Sound, on all of the feature films he has directed, beginning with Mission: Impossible III. He also created or co-created such acclaimed television series as Felicity, Alias, Lost and Fringe.



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Doch... mit Abrams kann ich mit anfreunden.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Doch... mit Abrams kann ich mit anfreunden.

                    Dito! Und hoffentlich dann wieder in Koop mit Giacchino für den Score. Das könnte echt EPIC werden. Hätte nicht dacht, das ich das mal sage ^^ - aber J.J. ist eine gute Wahl


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Das liest sich ja so gut:

                      Zitat
                      Nachdem zahlreiche Branchenblätter vermeldeten, dass J.J Abrams "Star Wars 7" inszenieren wird, zog nun auch Disney nach. Der Konzern gab nun in einer offiziellen Stellungnahme die Personalie bekannt und verkündete zudem, dass J.J. Abrams mit seiner Firma Bad Robot auch die Co-Produktion übernimmt.

                      Die offizielle Stellungnahme beginnt knapp und klar mit dem Worten: "J.J. Abrams wird "Star Wars 7", der erste Teil einer Serie von neuen 'Star Wars'-Filmen von Lucasfilm unter der Führung von Kathleen Kennedy inszenieren." Produzentin Kathleen Kennedy bringt in der Pressemitteilung ihre Freude über die Personalie Ausdruck: "J.J. ist der perfekte Regisseur für diese Aufgabe. Neben seinen großartigen Instinkten als Filmemacher hat er ein intuitives Verständnis für dieses Franchise. Er versteht die Essenz der 'Star Wars'-Erfahrung und wird mit seinem Talent ein unvergessliches Kino-Erlebnis erschaffen."[/color]

                      Auch "Star Wars"-Erfinder George Lucas findet nur lobende Worte: "Ich bin beeindruckt von J.J. als Filmemacher und als Geschichtenerzähler. Er ist die ideale Wahl für den Regieposten bei einem 'Star Wars'-Film und mein Vermächtnis könnte nicht in besseren Händen sein." Natürlich gibt es auch eine Stellungnahme des neuen "Star Wars 7"-Regisseurs: "Teil eines neuen Kapitels der 'Star Wars'-Saga zu sein, mit Kathy Kennedy und dieser bemerkenswerten Gruppe von Menschen daran zu arbeiten, ist eine große Ehre. Ich bin George Lucas nun noch dankbarer als ich es als Kind schon war", führte J.J. Abrams aus.

                      Zudem gab Disney noch bekannt, dass J.J. Abrams gemeinsam mit seinem Partner Bryan Burk und ihrer gemeinsam Firma Bad Robot den neuen "Star Wars"-Film auch (gemeinsam mit Lucasfilm und Disney) co-produzieren wird. Zudem wurde bekannt, dass Lawrence Kasdan, Autor von "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", sowie Simon Kinberg ("Sherlock Holmes") als Berater an Bord sind.

                      Mittlerweile sickerte übrigens auch durch, wie Disney bei der "Star Wars 7"-Regie-Suche verfuhr. Erster Kandidat sei Steven Spielberg gewesen, der aber absagte und stattdessen J.J. Abrams empfohl. Abrams zögerte aber und konnte sich nicht zu einer Entscheidung durchringen. Disney streckte daher seine Fühler nach anderen Regisseuren aus. Top-Kandidaten dabei seien Ben Affleck und Matthew Vaughn gewesen. Doch Spielberg bearbeitete nun J.J. Abrams und überzeugte diesen, den Job anzunehmen. Als dieser sich dann für "Star War 7" entschied, war der Rest nur noch Formsache.

                      "Star Wars 7" soll 2015 in die Kinos kommen.

                      Ich denke, J.J. Abrams ist echt das Beste, was hier passieren konnte.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Doch... mit Abrams kann ich mit anfreunden.

                        Dito! Und hoffentlich dann wieder in Koop mit Giacchino für den Score. Das könnte echt EPIC werden. Hätte nicht dacht, das ich das mal sage ^^ - aber J.J. ist eine gute Wahl

                        Nee nee, die Musik sollten sie doch noch dem guten alten Williams überlassen.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Seh ich auch so. Star Wars und Williams sind imo untrennbar.

                            Giacchino scoret episch - warum soll das nicht passen?


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Seh ich auch so. Star Wars und Williams sind imo untrennbar.

                              Giacchino scoret episch - warum soll das nicht passen?

                              Weil John Williams einfach Star Wars ist. Ohne Williams wäre für mich Star Wars undenkbar. Wenn er bis dahin ableben sollte, denn kann meintwegen gerne dieser Giacchino ran, aber sonst AUF GAR KEINEN FALL.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Jedem das Seine :) Für mich ist Giacchino erste Wahl - und es würde mich wundern, wenn er nicht den Score machen würde


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Jedem das Seine :) Für mich ist Giacchino erste Wahl - und es würde mich wundern, wenn er nicht den Score machen würde

                                  Da Abrams ja so ein großer Star Wars-Fan sein soll, würde es mich eher wundern, wenn er Williams rauskicken würde.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Jedem das Seine :) Für mich ist Giacchino erste Wahl - und es würde mich wundern, wenn er nicht den Score machen würde

                                    Da Abrams ja so ein großer Star Wars-Fan sein soll, würde es mich eher wundern, wenn er Williams rauskicken würde.

                                    Warten wir's ab - aber bisher waren eigentlich bei allen Filmen von Abrams Grunberg und Giacchino am Start.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Seh ich auch so. Star Wars und Williams sind imo untrennbar.

                                      Giacchino scoret episch - warum soll das nicht passen?

                                      Weil Star Wars und Williams Musik seit jeher symbiotisch sind. Williams musikalische Themen sind ikonisch geworden und nicht mehr wegzudenken, untrennbar mit Star Wars verbunden und fester Bestandteil der Popkultur. Die Titelmusik, Lukes und Leias Thema, der imperiale Marsch etc, all das hat einen immensen Wiedererkennungswert. Melodien, die sich seit Jahrzehnten eingeprägt haben und sehr viel von der Gesamtatmosphäre ausmachen, die man aus dem FF mitsummen kann. Ein Teil davon muss nur angespielt werden, und man weiß sofort, worum es geht. Man mag ja einen Komponisten klasse finden, aber deswegen muss er ja nicht immer und überall passen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Okay, verstanden :) Wobei ich ehrlich sagen muss das zumindest beim Outro von Star Trek es durchaus so funktioniert hat das die Titelmusik neu interpretiert wurde.
                                        Wie auch immer: Ich kann mit beiden leben - würde mich aber mehr für Giacchino begeistern.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ich klink mich hier dann mal aus, weil das zu nix führt. Ich lass mir meine Argumente hier nicht mit Meinungen zu anderen Dingen völlig zusammenhangslos in einen Topf werfen. So long.