Wie installiere ich eine App???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hole das Thema mal hoch ...

    meine Frau hat sich ein Windows Phone zugelegt - und ich hab ja gar keine Ahnung von dem Kram. Wir würden gerne eine nützliche App zum Radfahren installieren (Touren planen, berechnen, anzeigen etc.), aber irgendwie finde ich nix. Alles gibt es für I-phone oder Android - aber für Windows nicht. Kann man eingentlich jedes App installieren? Wohl kaum - das ist dann wohl so, wie beim PC auch.

    Aber - auch hier sucht man sich ein Wolf und findet nix.... Tja - ich bin da ratlos. Hat jemand irgendwie einen Tip, wo man nach vernüftigen Apps suchen kann? Gibt es ein Store für Windows-Apps?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wir müssen da einfach mal gucken ... Mir ist das ganze eh irgendwie zu kompliziert ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"