Hercules - mit Dwayne "The Rock" Johnson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, viele Viecher, aber dennoch nett. Der Löwe sieht auch granatenstark aus, wenn auch nicht echt.
    Doch, den würde ich mir ansehen, teurer Blockbuster hin oder her.

    Besonders bei der Wasserschlange muss man automatisch an Conan denken.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht cool aus und vor allem um Weiten besser als der andere Hercules 3D, der auch kommt...

      Den Traiiler fand ich ehrlich gesagt auch deutlisch hochwertiger, als ich dachte, also vom Harlin-Streifen.
      Vermutlich nichts für mich, aber der ein oder andere "Spartacus"-Freund könnte sich freuen, auch wenn hier scheinbar das Blut fehlt.

      Auf den Rock-Hercules hab ich mittlerweile echt Bock, da will ich ins Kino. Und Sascha, der Gedanke mit "Scorpion King" (einer der besten mit Johnson) kam mir auch. Die vielen CGIs machen da sicher einen Strich durch die Rechnung, aber wer weiß, ich hätte auch gegen einen Buddy nichts einzuwenden :)
      « Letzte Änderung: 13. April 2014, 19:03:37 von Max_Cherry »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da "Sin City 2" hier nirgends läuft, geht's wohl heute in "Hercules".
        Ich erwarte nicht viel, aber bei The Rock mach ich mir eigentlich keine Sorgen... mal sehen.
         


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da "Sin City 2" hier nirgends läuft, geht's wohl heute in "Hercules".
          Ich erwarte nicht viel, aber bei The Rock mach ich mir eigentlich keine Sorgen... mal sehen.
           
          Es wird doch "Sin City", heisst zwar n bisschen Autofahren, aber naja ich bin halt dran.