Ninja - Pfad der Rache (Ninja: Shadow of a Tear)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wenn wirklich uncut, leg ich für den auch mal den startpreis hin! Der kommt überall echt super weg!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Release gefreut!

        Fahre heute Mittag zum MediaMarkt und sacke das Steelbook ein. Geguckt wird's aber erst am 22.03. mit Freunden  :)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            In unsrem MM grad komplett (Keep Case & Steel) ausverkauft...

            Bei dem Angebot die Woche kein Wunder :) War schon letztens vieles wech


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Ninjitsu galore!

               :ninja:

              wo? ;)

              konnte ich in dem verlinkten Trailer nicht finden :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                In unsrem MM grad komplett (Keep Case & Steel) ausverkauft...

                Bei dem Angebot die Woche kein Wunder :) War schon letztens vieles wech

                Was ist denn da für ein Angebot?

                Wenn ihr uns schon mit den Preisen die Nase lang macht teilt doch wenigstens die Schnäppchen. :-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  In unsrem MM grad komplett (Keep Case & Steel) ausverkauft...

                  Bei dem Angebot die Woche kein Wunder :) War schon letztens vieles wech

                  Was ist denn da für ein Angebot?

                  Wenn ihr uns schon mit den Preisen die Nase lang macht teilt doch wenigstens die Schnäppchen. :-)

                  Ich hab das Angebot wohl falsch verstanden - anscheinend gibt es bei uns im MM alle :bd: im "3 für 25€" Angebot. Werde nachher mal lostigern. Ob das nur lokal ist weiss ich nicht

                  Also alle BDs, bis auf Steelbooks, Boxen und andere "besondere" VÖs.

                  Ging allerdings nur bis Donnerstag, wie mir heute gesagt wurde.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ah so? Am Donnerstag war ich noch da und da hatten Sie behauptet das gelte bis Samstag. Aber schon Donnerstag waren die BD-Regale gut leergeräumt :D Hab da ja auch insgesamt 6 Scheiben eingesackt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ah so? Am Donnerstag war ich noch da und da hatten Sie behauptet das gelte bis Samstag. Aber schon Donnerstag waren die BD-Regale gut leergeräumt :D Hab da ja auch insgesamt 6 Scheiben eingesackt.

                      Deren "Boss" hat wohl die Reißleine gezogen. Wird wohl gern mal gemacht, wenn es in ein Verlustgeschäft ausartet...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ah so? Am Donnerstag war ich noch da und da hatten Sie behauptet das gelte bis Samstag. Aber schon Donnerstag waren die BD-Regale gut leergeräumt :D Hab da ja auch insgesamt 6 Scheiben eingesackt.

                        Deren "Boss" hat wohl die Reißleine gezogen. Wird wohl gern mal gemacht, wenn es in ein Verlustgeschäft ausartet...

                        Pfffff.... Naja.....


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hat den inzwischen eigentlich schon mal jemand gesichtet?
                          Taugt der was? :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich persönlich fand den ersten Teil besser. Aber schlecht isser nicht. 6,5 von meiner Seite aus...
                          Das Ninja-Element ist aber genauso "ausgeprägt" wie im ersten Teil, also quasi fast garnicht.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Hat den inzwischen eigentlich schon mal jemand gesichtet?
                            Taugt der was? :)

                            Ist bei mir am Samstag fällig :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dass es sehr wenig Ninja-Action sein soll hab ich jetz schon oft gelesen :/ schade, wenn ein Titel so heißt. Allerdings hatte Teil 1 durchaus einiges an Ninjas am Start - nur halt dann mit diesem High-Tech Anzug Gedöns was keiner braucht... hauptsache Scotty kicks ass :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ok, danke. :)
                                Bleibt mal im Hinterkopf
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                jerry garcia

                                • Gast
                                Wie schon mehrfach erwähnt, wenig Ninja-Kostüm und Ninja, die mit simplen Handgranaten um sich werfen, ist auch  nicht das Wahre. Story passt auf ne Stecknadelspitze. Aber die Adkins-Präsentation lohnt sich.  :7.5:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ninja - Pfad der Rache :bd: :d2:
                                  Gut, der Film ist im Endeffekt Ettiketenschwindel - Ninja's gibt es nicht und der heisst vermutlich auch nur so weil Florentine damit an die Charaktere und Handlung von seinerm 2009er Streifen ankoppeln will. Dabei ist das total überflüssig weil die Story
                                  a) auf einen Bierdeckel passt und
                                  b) völliger Käse ist.
                                  Also keine Ninjas und 'ne belanglose Story = schlechter Film???
                                  Mitnichten!
                                  Scott Atkins tritt Ärsche das es eine wahre Freude ist dabei zuzuschauen und da er einfach nur eine Scheisslaune hat pflastern auch genug Leichen seinen Weg. Ob die nun wirklich hätten gekillt werden müssen? Scheiss doch drauf, wenn Atkins wütend ist jibbet Kloppe und Leiche.
                                  80 enorm unterhaltsame Minuten. Mir hat der jut gefallen!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich hab ihn gestern auch gesehen und bin leicht enttäuscht.
                                    Die Fights waren wieder spitzenklasse, besonders der in der Kneipe und die Sachen in den letzten 30 Minuten.
                                    Aber die Handlung war echt lahm und ja, sogar recht langweilig. Der Look war im Großen und Ganzen auch etwas günstiger als im ersten Teil, musste gelegentlich an die üblichen Tele5-TV-Look-Klopper denken. Naja, mit etwas gutem Willen reicht es für ne :6: da die Actionszenen einfach gerockt haben. Den ersten fand ich ein ganzes Stück besser.
                                     


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      @Pierre: Falls du Ihn noch nicht hast: Das Steelbook ist für 15,90 € beim MM im Angebot die Woche


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        @Pierre: Falls du Ihn noch nicht hast: Das Steelbook ist für 15,90 € beim MM im Angebot die Woche

                                        Ich werd die Woche sicher nicht dazu kommen...  :|

                                        Kannst du mir das BD-Steel eintüten, Bro?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          @Pierre: Falls du Ihn noch nicht hast: Das Steelbook ist für 15,90 € beim MM im Angebot die Woche

                                          Ich werd die Woche sicher nicht dazu kommen...  :|

                                          Kannst du mir das BD-Steel eintüten, Bro?

                                          Ayeaye - wird gemacht


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            @Pierre: Falls du Ihn noch nicht hast: Das Steelbook ist für 15,90 € beim MM im Angebot die Woche

                                            Ich werd die Woche sicher nicht dazu kommen...  :|

                                            Kannst du mir das BD-Steel eintüten, Bro?

                                            Ayeaye - wird gemacht

                                            Danke  :kuss:


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ich hab ihn gestern auch gesehen und bin leicht enttäuscht.
                                            Die Fights waren wieder spitzenklasse, besonders der in der Kneipe und die Sachen in den letzten 30 Minuten.
                                            Aber die Handlung war echt lahm und ja, sogar recht langweilig. Der Look war im Großen und Ganzen auch etwas günstiger als im ersten Teil, musste gelegentlich an die üblichen Tele5-TV-Look-Klopper denken. Naja, mit etwas gutem Willen reicht es für ne :6: da die Actionszenen einfach gerockt haben. Den ersten fand ich ein ganzes Stück besser.
                                             

                                            Seh ich sehr ähnlich ;)
                                            Der erste Teil war absolut besser.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Auch ich Reihe mich da mit der :6: ein. Die fights sind ok bis gut, es wiederholt sich halt irgendwie jeder kick zigmal. Story is kacke sogar für nen 80er Fan. Da kommt nix in Gang und man hangelt sich zu den fights. Ninja war ja so gut wie nix, dafür aber halt adkins und kosugi, der ja teils so heftig wie sein Vater aussieht... Hart! Naja für mich isses ein onetimer.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs