Outlander - Neues Serienprojekt von Ron Moore für Starz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Genau Marco, da müsste für Starz Verhältnisse noch ordentlich, Blood, Gore und Sex rein sonst wird das nix. Obwohl, die Bücher habe ich nicht gelesen, Frauen schreiben ja oft schweinischer wie Männer und dieser ganz Sado Maso und Feuchtgebiete Kram ist ja alles von Frauen :-)))


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zurück auf Start.
      Ich gestehe ich bin am Haken. Die Serie besitzt ein immenses Productionvalue.
      Erstklassiche Ausstattung, tolle Landschaften und eine hervorragende Kamera.
      Und ja die Serie startet sehr schwiemelig und langsam. Sie steigert sich aber von Folge zu Folge und besitzt Starz typisch eine gehörige Portion Gore. Da werden schon mal Kinder mit den Ohren an den Pranger genagelt und die Verletzungen die manch Highlander erfährt werden übelst realistisch dargestellt. Es gibt eine Auspeitschung in Episode 6,da hat es mir heftigst im Magen geschwurbelt. Der Cast ist auch sehr gut und hat einen stellaren Bösewicht,Black Jack,eine echte Drecksau und Sadist.

      Das ganze ist eine waschechte Abenteuerserie in den Highlands von Schottland und erinnert an Filme wie Braveheart und stärker noch an Rob Roy.
      Das die Serie von einer Frau getragen wird vergisst man schnell denn die Rolle wird selbstbewusst ausgefüllt mit Sex und viel dreckigen Sprüchen. Die Highlander gehen nicht zimperlich mit ihren Frauen um.
      Outlander hat den Anspruch die beste historische Abenteuerserie zu werden.
      Bisher steigert sie sich von Folge zu Folge,sie will nichts mehr sein wie gut gemachte Unterhaltung und das gelingt ihr bisher verdammt gut.
      Erwähnenswert noch der tolle Titelsong typisch schottisch/irisch und schön melancholisch.


      Bis Folge 7 zücke ich die  :8:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Season 1   :8:

        Wenn mir noch mal jemand erzählt das sei eine Mädchenserie kann ich nur lachen.
        Habe mir gestern vorgestellt wie den Mädels bei den letzten beiden Folgen die Brocken aus dem Gesicht fallen.
        Das Staffelfinale war eine knüppelharte 18. So übel wurde glaube ich noch keinem Serienhauptdarsteller mitgespielt. Ich fand es auch sehr eklig und heftig brutal.
        Die Serie ist ein Wolf im Schafspelz. Soll mir einer was von Game of Thrones erzählen und der Gewalt gegen Frauen. Hierbei können die in die Lehre gehen. Habe irgendwann aufgehört die Vergewaltigungsversuche zu zählen. Hinzu kommt ein Maß an Freizügigkeit welches einem auf dem falschen Fuß erwischt.
        Als der gute Black Jack mal wieder eine Frau von hinten rannehmen will,natürlich gegen ihren Willen zeigt die Kamera full frontal auf Schwanz und Eier, die er auch noch ne halbe Minute ordentlich walkt und knetet und das in Grossaufnahme. Eines Pornos würdig  :lol: Das führt bestimmt zu Quieken auf manch heimischer Couch.

        Outlander ist derber Stoff