Hatfields and McCoys (Miniserie)

Gast · 28 · 3384

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Folge 1 hab ich durch.
    Ganz ehrlich? Ich bin unterwältigt.
    Das Ganze beginnt ja noch interessant, aber diese ganze Romeo und Julia Story langweilt mich leider ein bisschen. Ich warte mal noch mit einer Bewertung, bis ich alle 3 Episoden gesehen hab. Aber wirklich dolle find ich es bisher nicht. Costner und Paxton regeln natürlich, aber die entwickeln sich gerade zu Nebenfiguren. Ich hoffe, das ändert sich wieder.
    « Letzte Änderung: 17. April 2023, 20:39:57 von Max_Cherry »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm für mich war ja das damals fast DER Einstieg ins Western-Genre wovor ich mich all die Jahre gedrückt habe. Fands sehr gut, abs aber nicht mehr 1:1 im Kopf vo der Story her. Denke aber, dass vom Fazit her noch aufwärts geht bei Dir…


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass ich mehr auf Western stehe, die auch toll aussehen und visuell mehr zu bieten haben. Selbst hochgelobte TV Ware, wie "Lonesome Dove" fand ich ja auch nur "ganz gut". 

        Oje, Tom Berenger und Powers Booth hab ich gar nicht erkannt bisher. Jena Malones Figur wird langsam wichtiger. Ich find's krass, dass die Produktion schon 11 Jahre alt ist. Irre.
        « Letzte Änderung: 18. April 2023, 08:51:56 von Max_Cherry »