Hatfields and McCoys (Miniserie)

Gast · 4 · 3166

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Verdammt sieht das gut aus. Ich habe das schon lange auf meiner Amazon Wishlist, aber das sind die ersten bewegten Bilder die ich sehe.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Serie habe ich jetzt mit jahrelanger Verspätung gesichtet.
      Sie wäre wohl besser bei mir weggekommen wenn da nicht das deutlich bessere GODLESS wäre.
      Costner ist hier mal nicht der Hero,- wenn es in der Serie überhaupt einen gibt so konnte ich ihn nicht verorten.
      Kentucky muss wohl für alle Zeiten als Tableau für Famielenfehden grenzdebiler Hinterwäldler herhalten.
      Selbst in den modernen Zeiten eines Raylan Givens sind die Zustände keine Anderen. 😀

      So bleibt eine dem Genre geneigte  :7:
      « Letzte Änderung: 23. August 2018, 14:50:58 von Thomas Covenant »