Verkabelung TV vs. Kopfhörer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich würde dir gerne helfen aber nach dem dritten Satz hab ich voll den Kabelsallatbim Kopf, ist ja voll schwer nachzukommen. ^^

    Ich glaube, du brauchst genau das, was ich derzeit suche, es aber scheinbar nicht gibt und zwar ein Verteiler mit 3,5mm-Buchse auf 2x 3,5mm Stecker. Wieso gibt's das nur umgekehrt?????

    EDIT: Also ich hab jetzt

    Laptop >> Lautsprecherausgang zu "3,5mm Stecker zu Stecker"-Kabel >auf> "2er Buchse zu Stecker 3,5mm"-Kabel >auf> "Buchse zu Buche 3,5mm"-Kabel >auf> Lautsprecher

    gleichzeitig

    Tonbandgerät >> Chinch-Ausgang zu "Chinch zu 3,5mm Stecker"-Kabel >auf> "2er Buchse zu Sckers 3,5mm"-Kabel wo schon der Laptop dran ist, also zwei Geräte an einem PC-Lautsprechersystem.

    Müsste doch bei doch auch so gehen, oder?
    « Letzte Änderung: 22. November 2012, 19:40:40 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      per LAN krieg ich meine PS3 nicht ans Netz - da müsst ich nen 15 m Kabel durch die ganze Wohnung legen (was sichtbar wäre und daher wegfällt)

      Diese LAN Steckdosenstecker gibt's ja noch, wo man die Lan Verbindung über das Stromnetz irgendwie speist, hatte ich damalsfür die PS3 genutzt aber jetzt steckt sie direkt am Router.