Human Target

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Da es sich um die Umsetzung einer DC Vertigo Comicserie handelt, ein Novum bis dato und ein absoluter Pflichtkauf für mich. Die Heftserie ist phänomenal !
    Die Blu Ray kommt als zwölfmalige Mischung von Bond und Mission Impossible daher.
    Ein tougher Hero, Kloppereien a la Statham und ein Cast der schräg daher kommt. Obwohl die Comics deutlich kniffliger sind kann die Serie mehr als überzeugen.
    Rasanz, Coolness und spannende Plots, tolle Serie.
    Die zweite und leider letzte Staffel wird den Weg auch ins Regal finden.
    Die Serie hat etwas von der Atemlosigkeit von 24.
     :8.5:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Poster:



      Sieht echt unterhaltsam aus.
      Das lief ja sogar schon im deutschen Fernsehen (Pro7), da hab ich ja null von mitbekommen.


      Pro7 Teaser:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab 3 Folgen gesehen, immer der gleiche Ablauf, für mich persönlich war's nix.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Is die Serie denn abgeschlossen oder vorzeitig eingestellt ohne Abschluss?

        Erste Staffel gibts ja derzeit für nen 10er beim MM


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Die Serie wurde nach der zweiten Staffel eingestellt, warum auch immer.
          Auf Amazon com wird die Serie mit durchschnittlich 4,5 Sternen bei so siebzig Bewertungen abgefeiert.
          Ich finde sie ausserordentlich rasant und filmisch gemacht. Weit über Durchschnitt.
          Ein durchgehender Handlungsbogen besteht nur über die Vergangenheit von Christopher Chance die nach und nach enthüllt wird.
          Für zehn Euro unbedingt zugreifen.
          Es handelt sich immerhin um eine Vertigo Adaption, das heisst Preacher, Hellblazer, Sandman Liga !
          « Letzte Änderung: 15. April 2012, 16:46:57 von Thomas Covenant »


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Gibt es denn einen Abschluss am Ende der 2. Staffel oder Ende sie mit nem Cliffhanger?


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant

              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                ok, danke. Dann werd ich demnächst mal die erste Staffel antesten.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ach du Scheisse!!! Da sind ja Chi McBride,  Jackie Earle Haley und Indira Varmia mit dabei??
                  In dem Fall muss ich mir die unbedingt reinziehen :!:


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Ich fand die eigentlich recht okay. Netter Action-Quickie im Serienformat. Die zweite Staffel ließ meines Erachtens etwas nach, was moich aber dennoch nach der frühzeitigen Absetzung bei Pro7 etwas enttäuscht zurückließ. Ne DVD-Box zur zweiten Staffel gab es auch nie. Vielleicht aber bald, denn

                  Pro7 wird den Rest der zweiten Staffel zügig weit nach Mitternacht ab 3. September "versenden". Dann klappts vielleicht auch mit ner DVD.

                  http://www.wunschliste.de/tvnews/m/newsbox-xxl-mit-schillerstrasse-human-target-die-chefin-co